Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 2.4 mit TMC und TTS

Der Richtige Weg ist es betreffs "PW":
Sich für das gewünschte Angebot bedanken (Gefällt mir) und dann noch dem Verfasser (Pavel59) eine PN (Persönliche Nachricht) senden !
- steht auch im Spoiler "Passwort" -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kriege diese Version auf einem S100 einfach nicht zum Laufen. Es kommt beim Start immer die Fehlermeldung "User interface resolution [800x480] is not supported or compatible skin can not be found". Danach crasht es. Ich habe bereits ohne Erfolg in der sys.txt folgendes eingetragen:

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
class="landscape"

[interface]
resolution_dir="800_480"

SDcard erste Formarttieren, Soft nochmal laden unten und AV ausschalten!! Dann kopieren auf SDcard und ins Navi schieben, Reset!! Das war!!
Du hast falsche installieren oder deinen Hardware ist nicht Kompatibilität mit Primo 2.4 aber es ist nicht 100%!! Mit sys.tex gar nicht etwas machen die Auflösungen kommt automatisch 800x480 oder 480x272!! Wenn kommt der Meldung so es bedeutet dass ist falsche Skin ausgewählt,
so muss Ordner Save vor die
Installation löschen wenn ist in Ordner Primo!! Dann Reset!! Ich habe heute nochmal hochgeladen neuer Paket
die gleiche Version drin ist keinen Ordner Save!! Kann vor die

Installation in Ordner Skin zusätzliche Skins kopieren aus der Link!!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht Sache nur Skin, aber Dateien-- branding
und Data.winrarzip wo ist drin Auflösungen für
verschiedene Geräte! Meinen Angebot Primo 2.4xx ist nur für Auflösungen
800x480 und 480x272!! Du musst suchen in Forum Igo Primo Angebot mit deinen Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Delco_QX-BH751T hallo ich habe igo Primo 2.4 und benötige aktuelle Karten oder halt komplett Packet vielen Dank für Hilfe

Zurück
Oben