Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 2.4 mit TMC und TTS

Hast du dir die Beiträge nicht durchgelesen? Mit dem Avanteq Chip funktioniert TMC so gut wie mit keinenr anderen Fremd Software nicht. Nur mit Original Software. Auf dem Blaupunkt ist von Haus aus Software von NNG (Primo) installiert. Weshalb eine andere Version? Wegen dem automatischem Start nach Zündung an, wo du schon in mehreren Bereichen deswegen schreibst? Diese Funktion gibt es nicht.
 
ja du hast vermutlich recht. kann ich bei der originalen auch den skin installieren?

@Pavel59
habe jetzt die sys.txt so geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt wenn ich im navimenü bin ist das Symbol für TMC weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unten in Spoiler>tuner_model="AVQ_GPSTMC_TUNER"ÄNDERN!! Anders weis ich nichr!!

>saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT" ÄNDERN!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
>saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT" ÄNDERN!! und was soll ich da reinschreiben???
 
saved_config_classname="avanteq" so!!

saved_config_classname="NMEA_avanteq_GPSTMC_GNSPORT" oder so!!
 
Schade,danke für deine Bemühungen.
kann ich bei meiner originalen IGO auch einen Skin installieren?
 
Ich probiere es heute abend oder morgen früh .
Kann ich irgenwie den treiber für TMC von alte primo version übernehmen ?

Also ich habe mehrere Versionen von 2.4 Versucht, Tmc hat nicht funktioniert.
Habe aber bei Igo Nextgen ohne Probleme TMC .
Was ich bemerkt habe das es funktioniert wenn ich alles von tmc lösche im sys ausser bauh.port und tuner.
Irgenwie kommt mein tmc nicht klar mit zu viele einträge im tmc .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde Primo ein echt super software. Sie kann es locker mit Garmin und TT aufnehmen. Ich habe sie getestet und für mich persönlich ist sie sogar besser

Vielen Dank
 
Zurück
Oben