Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

primaer card sorgt für furore

Wie versprochen (38. KW) erhalten Sie unsere nächste INFO:

Es ist uns gelungen die D+ Spain und Premier und Premier-Star auf einem File zu vereinigen und auf unsere Karte zu schreiben.

Vielen Dank, an das primaer Team Spain. Premier nutzt neue Nagravision 3 CA-PIDs an CAID 1834, diese beliefern jetzt die neuen Nagravision 3 ECMs an Original-Karten und an unsere primaer card. Trotz grosser Veränderungen, ECM Länge von
69 auf 132 Byte mit 1024 Bit Modul RSA verschlüsselt und die Nagra Header Veränderung um Provider ID und Key Index nicht auslesen zu können, haben wir aus der D+ Card sämtliche Infos gewinnen können um diese Daten bei Premier nutzen zu können.
Wir haben uns entschlossen, dieses Doppelfiles zu bringen, damit keine 2 Karten erforderlich werden. Das bedeutet auch, das wir auf Einnahmen aus 4 Monaten D+ Spain verzichtet haben um unser Konzept einzuhalten. D+ Spain läuft bereits NP mit unserer Karte seit 4 Monaten.

Wir werden, wie bereits angekündigt, unser gesetztes Ziel im zeitlichen Rahmen ausführen können. Den primaer card Loader und die Files werden wir in der 43. KW veröffentlichen. Die Karten werden ab der 42. Kalenderwoche erhältlich sein. Der Preis für die Karte beträgt 149,- Euro. Zum Start der Aktion werden wir zum Anschub bei Vorbestellungen in der 40. Kalenderwoche bei diversen Karten-Shops die Karte zum Preis von 119,- Euro anbieten. Sollte eine vorzeitige Umstellung bei Premier erfolgen, werden wir reagieren und die Karte eher am Markt placieren, aber vorerst in begrenzten Stückzahlen.

Die nächste INFO ist in Abhängigkeit von Premier zu erwarten, spätestens werden Sie unsere primaerCard bei Ihrem Händler erwartungsgemäss in 2 Wochen vorfinden.

Unser Team wünscht Ihnen jederzeit guten Empfang.


cardteam_primaer
 
AW: primaer card sorgt für vorrohre

Upss, mein Fehler. Heißt ja auch Seca / Mediaguard, da waren meine Finger schneller beim Tippen als mein Gehirn beim denken. :21:
 
AW: primaer card sorgt für furore

in einem anderen board heisst es jetzt, daß durch verrat die entwicklung der karte unmöglich gemacht wurde!!!!
 
AW: primaer card sorgt für furore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage mich auch gerade ob das ganze ein Fake war oder der Wahrheit entsprach. Aber nachdem was ich in den letzten Tagen über die Centaurus Card gelesen habe halte ich auch die Primaer Card für einen Fake. Mir kommt es schon komisch vor das auf einmal Leute des Teams bestochen worden sein sollen.

Am meisten stutzig macht mich folgende Aussage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es einmal geschafft wurde denke ich das es auch ein weiteres mal geschaft werden kann.
 
AW: primaer card sorgt für furore

Und wenn schon, lange hält das nicht, man kennt den Rupert, der regelt das schon :21:
 
AW: primaer card sorgt für furore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was? NDS umgehen? Wann wurde das denn geschafft?
Ich denk auch, dass es ein fake war. und außerdem: einer vom team wird bestochen und genau und nur das is denn der grund, dass die plötzlich ne unknackbare verschlüsselung bauen können. und vorher hatten se da leute aus ner 8. klasse informatik grundkurs sitzen, die NDS als Ferienprojekt gebaut haben, oder was?:24::24::41:
was für ein bullsh*t!!!
 
AW: primaer card sorgt für furore

woher bekommt ihr den überhaupt die infos ??
ich mein von irgenwem kommt das ja , und dan weiß man obs nen Fake ist oder nicht
 
Zurück
Oben