Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Card soll kommen "Primär-Card"

"Primär-Card"

"Es ist soweit !!!!!!

Es erscheint eine neue RSA Card auf dem Markt.
Sie wird PRIMÄR heissen und NAGRA 3 entschlüsseln.
Das bedeutet 2 Provider sind damit entschlüsselbar.
D plus Spanien und Pr*****e Deutschland, sowie Pr*****e Star.
Leider ist es unmöglich auf einer Card beide Files zu schreiben.
Die Provider verwenden unterschiedliche Verschlüssellungen.

Sie werden also auf den ULC´s 2 Files finden. Beispiel:
( primärcard_dplus_28.09.2008 )
( primärcard_pdps_17.10.2008 )

Der Loader wird beide Files verarbeiten können.

Loader und Files werden in der 43.Kalenderwoche freigegeben.
Die Karten werden ab der 42. Kalenderwoche erhältlich sein.
Der Preis für die Karte zum 2 fach Nutzen beträgt 149,- Euro.

Bei grösseren Mengen erfragen Sie bitte beim Händler Rabatte.
Wir veröffentlichen diese Mitteilung bereits jetzt, damit Sie eine
Planungssicherheit haben. Zum Start der Aktion werden wir
zum Anschub bei Vorbestellungen in der 40. Kalenderwoche
bei diversen Karten-Shops die Karte zum Preis von 119,- Euro anbieten. Wir wünschen Ihnen jederzeit guten Empfang.

cardteam_primär

28.08.2008"
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Wenn die neuen D02 Nagra Karten kommen ist es auch mit einem EMU für KD -Kunden vorbei oder wie sieht es da aus?
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Gut zu wissen, aber ich denke mal das dies noch andauern wird, werden wir halt abwarten und nicht die ganze Welt verrückt machen! Das Board wird uns schon sicher auf dem laufenden halten.

Zu den anderen Beiträgen kann ich dann nur sagen, KD würde denk ich eher nicht auf NDS umstellen, sie bauen zur Zeit ihre Infrastruktur aus und wollen demnächste 6 Millionen haushalte anschließen und somit dafür ihr ganzen Millionen ausgeben....
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Ich bin Kunde von Kabel-BW.
Dieser Anbieter bedient auch Millionen von Kunden.
Trotzdem, wurde vor Wochen auf NDS umgestellt und innerhalb weniger Wochen alle nicht NDS-taugliche Receiver kostenlos umgetauscht (unter anderen meinen eigenen).
Bei Kabel-BW gibt es nur noch NDS.
Nur so zur Info, von wegen "vollkommen unmöglich...".
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Zwischen Kabel BW und Sat liegen Welten was die Kundenanzahl betrift. Das ist kein guter vergleich. Millionen stimmt dabei auch nicht ganz. Die haben vielleicht Millionen Kunden aber davon nutzt nur ca jeder 4 - 5 das Digital Programm.
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Dabei muß beachtet werden das sich KD nicht leisten könnte auf NDS umzustellen, sie können nich gleichzeitig Receiver auf ihre Kosten tauschen und dabei noch ihr Kabelnetz ausbauen, da wäre der Verein gleich Pleite, sagt ja keiner das es unmöglich ist aber vom Geldaufwand her würden die das nicht packen...
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Das stimmt schon, aber wenn Kabel-BW in paar Wochen die Umstellung geschafft hat, kann das KD auch, vielleicht einfach in einen längeren Zeitraum.
Sat ist was anderes, hier ist die Kundenzahl wahrscheinlich wirklich zu hoch.

Ich glaube, das was P.....e dazu bewegt hat, auf NDS und Nagra3 umzustellen, waren nicht die (teuren) Karten (Ana und co.) sondern die Emus (25 Euro Receiver, Soft drauf und los gehts).

Sollte es diese (sehr teuere) Wunderkarte wirklich geben, und es bleibt dabei (keine Emus mehr), dann würde sich P.....e keine große Sorgen :42: machen.
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

..warten wir auf einen neuen EMU, kostenlos ( kostet nur ein bischen Geduld... )
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Leutz,

hört sich ja ganz gut an ....

Aber ich finde dass €149,00 ganz schön viel ist ... bedenkt man, dass manche auch schon einige Euros für diverse Receiver ausgegeben haben in den letzten paar Monaten, dann kommt mir ein reguläres Abo doch schon fast günstiger vor ... :-( ... immerhin kostet das Komplettpaket angeblich nur noch €24,99 .... mit HDTV €29,99 ...

... wenn sich nix anderes ergibt, werde ich wohl auf die Karte verzichten müssen ... ich würde ja gerne Brummi weiterhin auch komplett sehen ... aber nicht um jeden Preis ...

Ausserdem wird am Anfang mit den Karten ohne Ende abgezockt ...

Ich hoffe, es kommen noch günstigere Varianten auf den Markt ...

Gruezi

Rachel
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Meist sind die Karten nur in der Anfangszeit so teuer. Wenn ein paar Wochen das ganze laufen tut und sich eventuell Konkurrenz aufbaut, dann werden wir wieder bei die gewohnten Preise von 60 - 80 € liegen.
 
AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Unsere PrimärCard heisst ab sofort PrimaerCard. !!!

Sie wird, wie bereits geschrieben, NAGRA 3 entschlüsseln.
D plus Spanien und Premiere Deutschland, sowie Premiere Star.
Es ist uns noch nicht gelungen BEIDE Cardfiles auf die Card zu schreiben. Das Problem der unterschiedlichen Verschlüssellungen wird aber vom spanischen Team versucht in den Griff zu bekommen. Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis,
das unser Team aus Deutschen und Spaniern besteht.
Sie werden also auf den ULC´s leider noch 2 Files finden.
 
Zurück
Oben