Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo belof,

danke! Mein sohn (4) wird sich freuen, das er wieder zeichentrick gucken kann - natürlich nur für Forschungszwecke!!! ist schon aufgespielt - geht nur mit Torax. Funktioniert einwandfrei.
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

gibt es das neue Sorglos Paket Sorglospaket Tyran21.10 ID10005 Belledition.rar auch schon für den Receiver Mustek DVB-S F290-goes-Tyran SW oder wenn nicht kann mir da einer erklären wie ich den Emu selber auf die Orginalfirmware draufbekomme vom Smart MX04.
Danke schon mal im vorraus würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

hallo, super paket, habe das auf meinen DQ6400 draufgespielt, hab aber keinen ton, kann mir einer helfen?
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

ja aber wenn ich mich recht entsinne ist der tuner beim mustek anders als beim mx04!!!

rrrrichtig????
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Ja stimmt aber Sense hat mir schon mal geholfen und mir die Mustek DVB-S F290-goes-Tyran SW geschickt also muss der Mustek DVB-S F290 fast baugleich sein bis vermutlich auf den Tuner.
wäre dir für deine Hilfe dankbar,würde es auch selber versuchen wenn ich wüste wie die Datei umgeschrieben werden muss vom MX04(Tuner).
Mustek DVB-S F290 :
S1E52-2SR 31001-01005 20080806-163448
maincode V1.13P2* 20080806-165854
MX04 1.0.0 20080806-163733
RadioBack 1.0.0 20080806-163733
seeback 1.0.0 20080806-165857
defaultdb 1.0.0 20080806-163732
userdb 1.0.0 20080806-170731
clustom ID #01008
Dieses Firmwareuptate hab ich zur Zeit auf dem Receiver drauf .

Danke im vorraus schon mal
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo !
Ich habe die Software drauf gemacht,leider zeigt er mir eine ellen lange nummer an,und nichts geht mehr!Was soll ich machen,habe natürlich das normale sorgl.p. draufgemacht und prompt das selbe.Was kann ich machen?
lg Schnuck
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo

Hier die Soft für dem MX 04 CI
getestet und hell

Gruß rabedu
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

mache es gerade drauf,melde mich ob diese Software geht
Schnuck
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Smart 04,versuche gerade von Dir die 01005 vielleicht geht die!
lg
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Gott sei Dank ,es ging braucht für den einen Smart die Software mit 01005!
Danke für Eure Hilfe lg Schnuck
 
Zurück
Oben