Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mobiles internet

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.
Der mobile Netzbetreiber hat mir eigenes Modem eingeboten und nur so mit SIM Karte geht Internet.
Ich habe eigenes Modem Teltonika auch fuer 5G und die SIM Karte habe ich schon. Sie ist aktiv.

Nur intenet habe ich nicht. Jemand sagt, dass der Betreiber hat irgendwelche wechselne IP Adresse.
Und die muss ich wissen.

So, koennen sie mir bitte helfen, dass ich kann eigenes Modem ausnutzen?
Modem schreibt solche Fehler:

Mobile network rejection was recently detected

All available APNs were tried, unable to make connection to operator, try to enter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
or adjust
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
to make connection


Koennen sie mir bitte helfen?
Danke.
 
Es ist RUTX50 und der Anbieter ist von o2.

Es ist so: Am Anfang schaut das ziemlich gut. Angeschlossen auf o2 Netz. Paar kB gesendet 3/23 bekommen und dann getrennt. Wahrscheinlich deswegen, dass der Anbieter hat gesehen, dass das Modem ist nicht der, der sollte sein. Zyxel ist von Anbieter. Aber ich habe eigenes - Teltonika.
Jetzt ist die Frage, ob das geht irgendwie bitte umgehen. Einstelungen im Modem?

Irgendwo habe ich gelesen, dass Anbieter wechselt immer die IP Adresse und deswegen kann nicht mein eigenes Modem verbinden.
Und manche Anbieter haben feste IP Adresse…
Dann habe ich gelesen, dass in DE war Gericht mit Zwangsmodem… Also kann jeder schon eigenes Modem benutzen. In der SK nicht?
Bitte um Hilfe, wie kann ich mich anmelden.
Aktivierte SIMkarte habe ich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muss ich IMEI aendern? Das wird sicher nicht so einfach…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben