Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

das es dauerhaft ist denke ich eher nicht,aber für 1-2 wochen wird es wohl halten!
wenn du die id mit der raute hast,kannst du eigentlich jede firmware aufspielen!

allerdings gibts diese firmware mit der id 1005 auch bei uns in der db!im bereich edision tyran!!

schau mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

oder hier als sorglospack

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo....

wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, damit man beim MX04+ Premiere Star auch wieder hell bekommen kann???
Gruß Malzbier
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

für den plus ist mir bisher noch nix bekannt!du wirst es aber bei uns im forum erfahren wenn was zu machen ist!!!!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Alles klar.... Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Warum ist das auf einmal nochmal helle? Hab gedacht die haben narga 2 abgestellt?
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ist ja auch so!

in dieser software wurde wohl nur die kurzzeitige NDS-freischaltung von prem eingebaut!

also wird der spuk auch in 1 bis 2 wochen auch wieder vorbei sein!

also schauen schauen schauen bis der arzt kommt!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Ok danke. Bin schon die ganze zeit am gucken:21::21::21::21:
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Danke sagt der kobold!
Habe es auf mein DQ6400 draufgekriegt.
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

wenn du ne offene custom id hast ist das auch kein problem!
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Hallo,

ist der mx04 Download auch für die smart enigma x5 anwendbar?

>>> Saurierfuss <<<
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

watt für ein x4?????
 
AW: Premiere Star wieder helle auf dem Smart MX04

Bekommt man das mit der DBox 2 von NOKIA auch wieder hell ?:44:
 
Zurück
Oben