Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

Arcon ist kompl. hell geblieben; einen echten Kekswechsel hat es heute ja auch nicht gegeben, sondern nur der alte Keks von Keyindex 01 ist auf den (etwas neueren) von 00 gewechselt bzw. umgestellt worden.

AU funzt trotzdem noch; hab mal Keyreset gemacht.
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

TX 2000 mit firmware vom 25.03. alles hell:21:
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

Ich weiss nicht ob ich es darf aber der neue Code ist


KEY 00: 0501: F0 ** 07 ** E5 ** A5 ** 06 AF 09 ** B8 A9 E4 **
//2008-04-08_17:41:57

Gruß


 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

der 7100ccx mit der .28 hat keine Porbleme gemacht !
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

Moijn Leutz

Edison Tyran immer noch dunkel, krieg das wohl irgendwie nich gebacken
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

hallo häschen!gib mir mal den link der soft die du drauf hast!oder geb mal bei nagra 501/key 00 den aktuellen per hand ein!kannste oben links nachschlagen unter
PREMIERE-KEKSE!
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

hallo zusammen,

habe ne dreambox; d-box2 mit keywelt; head 790bp und alles hell
hab heute noch ne dbox2 neu gemacht ebenfalls mit keywelt und alles hell
head 7200bp kann ich noch nicht sagen aber sat no problem
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

servus,
bin noch ein absoluter rookie hier, aber meine vantage box funzt wieder nachdem ich den key manuell eingegeben hab. erstmal vielen dank.
hatte bisher au; irgendwer eine grobe ahnung wie lange der key jetzt funzt bevor ich wieder was ändern muss?
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

keys sind in der DB erhältlich und bei einigen Resi hilft auch mal nur neu booten d.h. ein/aus schalten MfG newmax
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

hi alle zusammen

habe auch das problem gechbt

habe mir neu FW aufgespielt

das ist die hier v310

Link veralten (gelöscht)

seit dem alles hell
 
Zurück
Oben