Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

bei mir acuh hoffe gibt bald was neues weil heute abend champions league is
:(
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

Also dann liegts zumindest mal nicht an meinem Receiver, wäre trotzdem gut wenns bald wieder geht:24:
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

Hallo, bei mir es wirklich sehr dunkel u. hab noch kein Licht! Gibt es hier schon was neues???
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

Bei mir das Gleiche :-( Ist das nur bei KBW so ? KD geht noch, kann also nicht die angedrohte Umstellung auf VideoGuard sein :p
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

Ich empfange ganz normal über Sat und es geht nicht mehr
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

k´s mal per hand eingegeben!siehe auch hier
Link veralten (gelöscht)
vor allen dingen ist der 2.satz zu beachten!(danke killian)
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

bellof die Kekse sind doch aus dem Februar, ging doch jetzt Wochenlang, und die müßten ja auch normal noch drin sein oder nicht?
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

haste die auch bei dir drinne stehen???00 seit heute aktiv!
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

PW KEY = alter Premiere star key!!!!
also der, der mit F0 beginnt

mfg
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

bellof, Du bist mein Held ! :41:
War tatsächlich der Key00, der bei mir falsch war. Wurde wohl heute erst geschaltet, bisher gings mit nur Key01 richtig.
Sei bedankt ! :11:
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

Bei mir ist es jetzt wieder hell, der 00 muß geändert werden (kommt vom 14.02.08) u. ist jetzt anscheinend aktiv, hab den bis jetzt überhaupt nicht gebraucht, aber anscheindend wird der jetzt abgefragt. Wünsche allen viel Freude am Licht
 
AW: Premiere ist bei mir seit heute Mittag dunkel

jetzt hab ich sie drin, aber hell ist bei mir trotzdem nichts
 
Zurück
Oben