Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Direkt/Blue Movie dunkel

maurilio

Newbie
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Wie ihr auch schon aus mehreren Foren lesen könnt, ist PW Direkt/Erotik bei vielen Usern dunkel...So auch bei meinem Golden Interstar GI-T/S 830 CI Xpeed...:cry:

Hat schon einer eine Lösung zu dem Problem, oder erübrigt sich das Problem von selber???

lg maurilio
 
Hat niemand eine Lösung...

Hab gelesen mit Camd3 ist alles hell...Aber hab davon 0-Ahnung...

lg maurilio

P.S. Wo bleibt denn nur Sigi?????????:cry:
 
Das Thema wird schon hier Diskutiert Link veralten (gelöscht)

Es betrifft fast jeden Receiver. Bei der Dbox ist es mit dem Scam hell, hab ich noch nicht selbst getestet.
 
Schaut so aus wie es andere schaffen PW direkt/erotik wieder hell zu machen...Und wie siehts mit meinem Receiver aus???

lg maurilio
 
Hallo Leute!!!

Hat jemand schon ne Software für Golden Interstar gefunden???

lg maurilio
 
Hallo werder!!!

besitze einen golden interstar GI-T/S 830 CI Xpeed...Hab mir vor kurzem ein SW hochgeladen die bei pw AU macht...Tadellos funktioniert und nun wie bei allen anderen PW direkt/Sport dunkel, alle restlichen PW-Sender funktionieren...

lg maurilio
 
Hallo,

also bei meinem Opticum geht bis jetzt alles wie gehabt.

Alles hell-mit Truman 1.3.81 vom 11.12.2007

Grüße Snoopi
 
wie siehts mit dem Topfield 5200c aus. Hab normal t-rex mit 3.63 die aber nichts mehr helfen? was kann man sonst noch tun?
 
Zurück
Oben