Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premi_re Star noch hell trotz Umstellung von Nagra - wieso?

Premi_re hat doch bereits die Verschlüsselung der Star Kanäle umgestellt.
Mit Dreambox herrscht Sonnenfinsternis
Mit Vantage 7100 über Sat noch Helligkeit.

Bedeutet dies, dass auch nach dem 31.10. noch mit Vantage freie Sicht herrscht oder wie erklärt sich, dass derzeit bei Sat mit unterschiedlichen Empfängern partielle Finternis besteht?

Danke + Gruß
 
AW: Premi_re Star noch hell trotz Umstellung von Nagra - wieso?

Lesen, lesen, lesen, zur Zeit wird zur Entschlüsselung die temporäre NDS Freischaltung der Receiver genutzt, welche unverschlüsselt über Astra ausgestrahlt wird. Das Ganze ist weder ein Hack noch sonstwas und NDS auch bekannt, sie haben das System schließlich schon bei KabelBW eingesetzt. Das heisst Premiere bestimmt wann es Finster wird, sobald sie die zusätzlich gesendeten Control Words einstellen ist Feierabend und nach der Abschaltung von Nagra 2 existiert dieses Signal mit großer Sicherheit nicht mehr.
 
AW: Premi_re Star noch hell trotz Umstellung von Nagra - wieso?

Ganz einfach, das Ganze muss in die Firmware des Receivers eingearbeitet werden, bei manchen ist das halt bereits getan, bei anderen wirds noch getan und bei anderen halt gar net, lohnt sich ja auch net wirklich wegen noch einer Woche und ist ja nur Premiere Star
 
AW: Premi_re Star noch hell trotz Umstellung von Nagra - wieso?

was meinst du mit unterschiedlicher funktion??????
 
Zurück
Oben