Bin auf der Suche nach einem Linuxreceiver der OSCAM kann und der mit Unicable funktioniert.
Sollte also an einem Tuner anschliessbar sein und dann intern beide Receiver mit Signal versorgen.
Das kann glaub ich der LX2, oder?
Gibts da noch andere in der Preisklasse die das können?
Bei meiner Duo2 gehts auf jeden Fall.
Bloss der sollte dann doch wohl um einiges günstiger sein den ich jetzt suche ^^
Und hab irgendwo gelesen das die LX2 Unicable kann.
Aber ist ja auch nicht so schlimm wenn man so nen Verbindungskabel braucht, oder?
AW: Preiswerten Linux Twin Receiver mit Unicable Unterstützung
Ein Spark-Triplex ist den Preis wert, wenn man bedenkt, dass die Receiver mit STi71xx-Chips eine der besten Bilddarstellungen erzeugen können und beim Spark-Triplex bekommt man neben den zwei SAT-Tunern auch gleich noch einen kombinierten DVB-C/DVB-T2 Tuner zusätzlich.
Jeder Receiver hat seine Verwendung, wenn er denn die geforderten Eigenschaften besitzt.
Der Eco+ ist eine gute Box. Vergleichbar von der Leistung mit OS2 (vollkommen ausreichend), jedoch mit Unterstützung von CI+ Modulen (können die OS1/2 plus Modelle auch).
Hab mir jetzt erst mal die Venton Eco+ bestellt.
Wenn sie so in etwa die Performance von der LX1 hat bin ich ganz zufrieden.
Die fand ich auch schon gar nicht so schlecht mit OpenATV drauf.
Die "paar" Euro mehr für die OS2+ wollte ich jetzt nicht mehr investieren.
Weil das kann man dann immer so weiter treiben mit den paar Euro mehr ^^
Hab mir jetzt erst mal die Venton Eco+ bestellt.
Die "paar" Euro mehr für die OS2+ wollte ich jetzt nicht mehr investieren.
Weil das kann man dann immer so weiter treiben mit den paar Euro mehr ^^
Stimmt schon, aber gerade da wäre es mir der flottere Prozessor definitiv wert gewesen, insbesondere seitdem ich weiß, daß auch die Optimuss OS2+ CI+ kann.