Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Preisliste für Galaxy S10-Serie aufgetaucht - so teuer werden die Neuen

Schon Mitte Dezember vergangenen Jahres gab es einige Quellen, die die Preise für die kommenden neuen Samsung Galaxy S10-Geräte schätzten un derste Prognosen zum Verkaufspreis abgaben. Nun gibt es eine Preisliste aus Italien, die Preise scheinen damit bestätigt.

29296.jpg

Noch rund ein Monat, bis der koreanische Elektronik-Riese Samsung seine neuen Flaggschiff-Modelle aus der Galaxy S10-Serie offiziell präsentieren wird. Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren und jeden Tag gibt es neue Details, die vorab bekannt werden. Jetzt hat das italienische Online-Magazin Tutto Android die angebliche Preisliste mit der unverbindlichen Preisempfehlung in die Hände gekriegt und gleich von mehreren Quellen bestätigt bekommen - und die Preise sind dabei höher, als noch im Dezember vermutet.

779 bis 1599 Euro
Da Samsung in diesem Jahr mit S10 Lite, S10 und S10+ gleich drei verschiedene Modelle auf den Markt bringen will, ist die Preisspanne entsprechend größer als je zuvor. Den Start macht das S10 Lite mit 779 Euro. Angeblich wird es nur in einer Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher erhältlich sein.

Das reguläre Galaxy S10 startet dann bei 929 Euro für das Modell mit 6 GB und 128 GB Speicherplatz. Die Variante 8 GB RAM und 512 GB Speicherplatz soll dann 1179 Euro kosten.

Die gleiche Ausstattung von RAM und Speicherplatz kosten dann beim größeren Modell Galaxy S10+ 1049 Euro und 1299 Euro. Hinzu kommt das Top-Modell mit 12 GB RAM und 1 TB Speicherplatz für schlappe 1599 Euro.

Warten bis zur Präsentation
Samsung lädt am 20. Februar nach San Francisco zum nächsten Unpacked Event ein. Erst dann wird man alle Details zu der neue Geräte-Serie direkt von Samsung bestätigt bekommen. Soweit aktuell bekannt ist, sollen die neuen Galaxy S10-Smartphone schon am dem 9. März im Handel erhältlich sein.

Samsung-Galaxy-S10-1547144641-0-12.jpg

Das nächste Unpacked Event ist am 20. Februar in San Francisco

Quelle: winfuture
 
Klar geht das. Er geht nur nicht in die Hosentasche:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Naja, Brot backen und Haare föhnen geht damit gar nicht.

Jedoch kann man sich damit Videos anschauen, und das unterwegs. Man kann Freunde kontaktieren und sich mit denen unterhalten, während man den Bus/Zug nutzt.
Man kann zu jeder Zeit, wenn man Empfang hat, Dinge im Internet nachlesen.

Manchmal, aber nur manchmal, wenn Du irgendwas siehst, was du festhalten willst, kannst Du sogar Fotos davon machen.
Als Wecker ist das Teil auch nutzbar. Man kann sogar Spiele darauf spielen.

Was total unnötig ist: die megapower der Prozessoren.
Displaygrössen gibt es nun verschiedene, nachdem man gemerkt hat, dass nicht jeder immer grösser werdende Handys will.

Dieses Loch im Display ist auch total unnütz, jedoch will heutzutage keiner mehr ein Handy mit der revolutionären "Notch". Da muss eben ein dunkler Fleck im Display her, dank dem das Display "grösser" wird. wobei es eigentlich nicht grösser wird, da das Loch im Display total nervt, wenn man Videos und Bilder im Vollbildmodus schaut.


Dass die Teile mal "bruch-" und "fallsicherer" gebaut werden sollten, interessiert die Leute gar nicht. Hauptsache das Teil sieht schick aus. Bald gibt es Handys mit verchromten Auspuffenden und Spinners.....

Wer einen extrem langen Akku entwickelt, der wird früher oder später das Rennen gewinnen. GIbt wohl aber irgendwas, was die Leute daran hindert, genau das zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olle Kamelle (S2), Samsung User lernen halt dazu und lassen sich nicht veräppeln ;)

... insbesonders nicht wenn dessen Preise in den Veräppelungsolymp mit steigen :D
 
Samsung User lernen dazu?
Ah ja... Der Kram wird ja wohl genügend verkauft, von daher zeigt sich da nicht wirklich ein Lerneffekt. Aber wenn man, u. a., Ewigkeiten auf ein Update warten, das dann doch nicht kommt, als Dazulernen bezeichnen will, dann bitte...
 
Das nenne ich mal absolute Fake News. Einfach mal bisschen tatsächlich informieren und nicht nur laaaabern.
Selbst für das alte S7 gab es noch Android 8 und Sicherheitspatches kommen mit größter Regelmässigkeit. Mein S9 hat das aktuellste Android ... nunja ... Apple Fanboys halt :D
 
Ich hatte es ja oben geschrieben, aber hier nochmal für dich: Wenn man keine Ahnung hat...
 
Samsung wird schon merken, ob die einen Markt finden, über Preise zu diskutieren ist eigentlich sinnlos.

Mein nächstes Telefon wird ein Xiaomi. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal den Äpple Troll über dir beiseite gelassen,
Xiaomi ist von der Hardware sehr gut aber bei den Samsungs läuft schon alles richtig rund. Von daher bleibe ich bei Samsung, werde aber die Geräte erst kaufen nachdem sie einen vernünftigen Preis erreicht haben. Das ist ja meist schon so nach 6-8 Monaten der Fall ...
 
Hi,

alles gute Handys, bitte BTT.

Ich selbst bin von Apple auf Samsung auf Xiaomi umgestiegen (wie man lesen kann ) und bin sehr zufrieden damit.

Mega-Troll sozusagen.

Wie gesagt bitte sachlich BTT.

Danke & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben