Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Preiserhöhung für waipu Perfect Plus mit Netflix

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
waipu hat offiziell bekannt gegeben, dass das waipu Perfect Plus mit Netflix Paket teurer wird, sowohl für Neukunden als auch für bestehende Abonnenten.
Die Preiserhöhung variiert je nach dem gewählten Netflix-Abo und beträgt zwischen 1 und 2 Euro pro Monat.
Dieser Schritt erfolgt aufgrund der Preisanpassung seitens Netflix.
In einer Mitteilung heißt es:
"Diese Preisänderung betrifft nun auch das von Ihnen gebuchte waipu.tv Perfect Plus mit Netflix-Paket, was zu einer entsprechenden monatlichen Preiserhöhung um X Euro führt.
Dennoch sparen Sie weiterhin im Vergleich zum Einzelpreis - wie bereits vor der Preisänderung seitens Netflix."

Mir reicht das Perfect Plus-Paket jetzt erstmal (1 Jahr kostenlos) :) Danach sehe ich weiter...
Ich hab das jetzt seit 2 Wochen und ich bin sehr positiv überrascht.

Mein Kabelanschluss hat über die Hausverwaltung 15 € gekostet. Da ist Waipu TV mit Perfect Plus, das ab dem 13 Monat um die 14 € kostet, Preis leistungsmäßig viel günstiger als der Vodafone ohne alles Paket

Ich bin auch als Satellitenanlagen-Liebhaber mehr als positiv überrascht vom WaipuTV-Stick (Klotz). Er läuft besser und einfacher als die HD+-App oder ähnliche Lösungen, die ich vom Cube kenne.

Was die Preiserhöhung betrifft, nun ja, die wollen alle Geld verdienen. Das ist ja wie bei Lebensmitteln und der Inflation. Irgendwann kommt es auf uns zu.

Ja, hat er :-)

Mein WLAN nutzt er auch, sonst hätte ich es über VPN und Wireguard versucht, wenn es geblockt wäre.

Ist es überhaupt ein Muss, alle 5 Geräte im selben Netz bei Waipu zu haben!?

Nein, ich habe zb. am Laptop VPN über Frankfurt, dann funktioniert es auch.
Es ist also nicht Haushalt gebunden!
Du bekommst dann nur eine Mail, dass sich jemand an einem anderen Ort angemeldet hat, mehr nicht.
Allerdings nur innerhalb Deutschland!

Habe ich mir jetzt auch Bestellt das Jahres Packet.

Ich glaube ich sollte meine Alte D02 Karte Endgültig zerschneiden, verbrennen damit ich es schnell und Schmerzlos Hinter mir habe... :D die mit ihren 9 Pay TV Sendern..

oder doch als Backup!?!?! Entscheidungen, Entscheidungen.. :D

Wie auch immer besser als bei allen anderen PayTV Anbietern.
Und damit kann ich dann auch mein Paramount+ Nutzen.

Eine Sache muss aber gesagt werden: Die Streaming-Qualität ist gut, aber komprimiert.

Aber Sat in HD hat die Nase vorn. Was ballern die alles an Mbits durch elektromagnetische Wellen, hat mich immer fasziniert.

Das ist manche Vectoring-DSL-Lachnummer, was die Bitrate betrifft.

Zurück
Oben