Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Preiserhöhung für waipu Perfect Plus mit Netflix

Nobody is reading this thread right now.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
waipu hat offiziell bekannt gegeben, dass das waipu Perfect Plus mit Netflix Paket teurer wird, sowohl für Neukunden als auch für bestehende Abonnenten.
Die Preiserhöhung variiert je nach dem gewählten Netflix-Abo und beträgt zwischen 1 und 2 Euro pro Monat.
Dieser Schritt erfolgt aufgrund der Preisanpassung seitens Netflix.
In einer Mitteilung heißt es:
"Diese Preisänderung betrifft nun auch das von Ihnen gebuchte waipu.tv Perfect Plus mit Netflix-Paket, was zu einer entsprechenden monatlichen Preiserhöhung um X Euro führt.
Dennoch sparen Sie weiterhin im Vergleich zum Einzelpreis - wie bereits vor der Preisänderung seitens Netflix."

Auch in der App kann man das Aktivieren, heißt dort aber "Echtzeit-Signal"!

Und wo? :unsure:
Weder auf der FireTV Cube App noch auf der Smartphone App habe ich diese Option. :oops:

Bei mir auf dem Samsung TV in der App, ist die Option enthalten!
Vielleicht, muss man wirklich das Neue Abo haben!
Auf jeden Fall, hat es mit dem Stick selbst nichts zu tun.

Ne, wie Lector geschrieben hat, steht der Sport-Modus nur beim Waipu Stick zur Verfügung. Und so wird es bei dir mit der Samsung App sein (Echtzeit Signal). Bin auch erst seit 4 Wochen bei Waipu.
Das Einzige was ich bei Waipu massiv bemängele, sind die verschiedenen Versionen (Waipu-Stick App, Android Apps, Browser). Jede hat andere Einstellungen, Funktionen und Darstellungen, wo ich denke, warum das nicht überall integriert wird. Im Browser gibt es Ansichten, die würde ich mir bei den Apps wünschen. :rolleyes:

Ich vermute mal, am Stick ist es mit Absicht mehr Funktionen. Eventuell verdient man da noch 30€ zusätzlich, und man wird die alte Hardware los, jetzt wo der Hybrid-Stick raus ist.

Ist wahrscheinlich eine eigene Hardware-Werbestrategie dahinter.

Bei der Installation der App kommt eine Meldung die man Aktivieren soll, wenn man gutes Internet hat, dann ist diese Option zum Aktivieren dabei!

Ok, das könnte neu sein. Evtl. das Pendant zum Sportmodus oder tatsächlich nur speziell für die TV Apps.

Für was soll überhaupt der Hybridstick gut sein, wenn ich kein KabelTV mehr habe und DVBT2 kostet auch?!

Ich finde es unverständlich und peinlich, wenn man ein festes Paket über ein Jahr bucht, den Preis innerhalb dieser Zeit zu verändern. Ich weiß auch nicht, ob das rechtlich ok ist?
Ich werde Netflix kündigen bzw. WaipuTV downgraden. Außerdem werde ich schauen welchen Anbieter ich finden kann, der auch ein ähnliches Angebot hat. Vor allem die mit Aufnahmeoption.

Viel glück, aber günstiger wird es nicht werden. :) :cool: :coffee:

@snoopy the dog Der Hybridstick von dem ich hier tatsächlich zum ersten mal Lese hat den vorteil, ist das Internet weg, kann man zumindest gratis die ÖR weiter Empfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es unverständlich und peinlich, wenn man ein festes Paket über ein Jahr bucht, den Preis innerhalb dieser Zeit zu verändern.

Korrekt, allerdings hat Netflix die Preise erhöht und Waipu muss(te) anpassen

Der Hybridstick von dem ich hier tatsächlich zum ersten mal Lese hat den vorteil, ist das Internet weg, kann man zumindest gratis die ÖR weiter Empfangen.

Das ist klar, aber für den seltenen Fall für mich nicht relevant.

Ne, wie Lector geschrieben hat, steht der Sport-Modus nur beim Waipu Stick zur Verfügung. Und so wird es bei dir mit der Samsung App sein (Echtzeit Signal). Bin auch erst seit 4 Wochen bei Waipu.
Das Einzige was ich bei Waipu massiv bemängele, sind die verschiedenen Versionen (Waipu-Stick App, Android Apps, Browser). Jede hat andere Einstellungen, Funktionen und Darstellungen, wo ich denke, warum das nicht überall integriert wird. Im Browser gibt es Ansichten, die würde ich mir bei den Apps wünschen. :rolleyes:
Du mußt irgendwo bei Einstellung suchen, da kann man wenige Sachen anpassen.
Auf dem Laptop hatte ich die Sender einfach untereinander( eigentlich übersichtlich) mit dem Filmablauf.
Auf dem firestick hatte man nur die Sender-Apps, das war Mist und unübersichtlich.
hatte es dann gefunden, ist jetzt wie auf dem Laptop. (ich weiß aber nicht mehr wo.
Auf dem Samsung TV ist es ähnlich, hier sieht man über Guide-Taste die Übersicht, und man kommt hier einfach über die Farbtasten in die Waiputhek.

Edit:
Viel glück, aber günstiger wird es nicht werden. :) :cool: :coffee:

@snoopy the dog Der Hybridstick von dem ich hier tatsächlich zum ersten mal Lese hat den vorteil, ist das Internet weg, kann man zumindest gratis die ÖR weiter Empfangen.
Mhm, lieber nicht.
Eher die Privaten.
Viele haben doch parallel noch Kabel oder Sat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben