Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PR-HD1000C ruckelt leicht bei HD ARD + ZDF

Ralph525

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Moin

Hab mal ne Frage zu meinem PR-HD1000C Kabelreceiver:

Bisher war ich recht zufrieden mit dem Ding. Nun sendet ARD und ZDF ja z.Zt. parallel in HD (720p). Nun gebe ich das 720p Signal via HDMI an meinen 876er Onkyo Receiver aus und lasse es auf 1080p hochskalieren. Von da via HDMI an meinen 42" Philips (7403).

Nun stelle ich fest, das das HD Fernsehbild ständig leicht ruckelt bzw. für Sekundenbruchteile hängen bleibt. Das betrifft aber nur HD ARD und HD ZDF. Alle anderen digitalen Kabelsender sind einwandfrei. Auch ruckelt nichts über DVD od. gar BD (die Geräte sind genauso über den Onkyo angeschlossen).

Was kann das sein?? Die anderen Humax Formate (576/720/1080) hab ich alle probiert - immer das gleiche ruckeln :?

Ralph
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…