Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PR-HD1000C ruckelt leicht bei HD ARD + ZDF

Ralph525

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Moin :)

Hab mal ne Frage zu meinem PR-HD1000C Kabelreceiver:

Bisher war ich recht zufrieden mit dem Ding. Nun sendet ARD und ZDF ja z.Zt. parallel in HD (720p). Nun gebe ich das 720p Signal via HDMI an meinen 876er Onkyo Receiver aus und lasse es auf 1080p hochskalieren. Von da via HDMI an meinen 42" Philips (7403).

Nun stelle ich fest, das das HD Fernsehbild ständig leicht ruckelt bzw. für Sekundenbruchteile hängen bleibt. Das betrifft aber nur HD ARD und HD ZDF. Alle anderen digitalen Kabelsender sind einwandfrei. Auch ruckelt nichts über DVD od. gar BD (die Geräte sind genauso über den Onkyo angeschlossen).

Was kann das sein?? Die anderen Humax Formate (576/720/1080) hab ich alle probiert - immer das gleiche ruckeln :?

Ralph
 
Zurück
Oben