Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Powercolor: Radeon HD 4770 für AGP verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von Anderl, 13. Mai 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    100.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AGP, der fast schon vergessene Steckplatz für Grafikkarten: Powercolor haucht dem alten Esel mit einer AGP-Version der Radeon HD 4770 noch einmal frische Luft zu.
    Powercolor gibt Kunden, die noch ein altes System mit AGP-Steckplatz einsetzten, die Möglichkeit, neuste Technik in ihre Systeme zu integrieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind mannigfaltig, der Markt für AGP-Grafikkarten aber allerdings nicht mehr sehr groß.

    [​IMG]


    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. Satanos666
    Offline

    Satanos666 Stamm User

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Powercolor: Radeon HD 4770 für AGP verfügbar

    Na dan hat doch dann jemand fast eine MonopolStellung, zumindest bei den Leuten die keinen Komplett refersh ihres Rechners machen wollen.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.