Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung W724V kein clien

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
hallo
ich habe den speedport w724v habe port 15000 frei gemacht und wenn ich ein test mache ist der port offen..Aber meine shar Partner kommen nicht auf mein server was muss ich noch einstellen?danke
[h=2][/h]
 
AW: Portweiterleitung W724V kein clien

Hi,

wenn der Test (Porttest) erfolgreich war solltest du mal einen Blick in das Logfile des CS-Servers werfen um zu sehen ob dort Anfragen bzw Anmeldeversuche rein kommen oder auch nicht.
 
AW: Portweiterleitung W724V kein clien

habe ein dream 800se als server wo finde ich die Logfile des CS-Servers
 
AW: Portweiterleitung W724V kein clien

Hi,

manchmal staune ich doch immer mal wieder Bauglötze.
Was für eine Softcam läuft denn als CS-Server? CCcam, Scam, Camd oder gar OScam.
Die Dream ist nur das Gerät auf welchem der Server läuft und sagt nichts darüber aus, welche Softcam du verwendest und wenn so etwas nicht klar ist, dann frage ich mich wie du als CS-Server fungieren möchtest.
 
cccam habe ich

jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu früh gefreut es geht wieder nicht

also wenn ich in meine dream äfftest netzwerk neu tarte dann geht es wieder muss ich in mein dream was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Portweiterleitung W724V kein clien

Stell deine Frage mal genauer, schalte T-9 mal ab vom Handy.

Versuche mal wenn alles geht GUI neu zu starten!
 
AW: Portweiterleitung W724V kein clien

was meinst du mit schalte T-9 mal ab vom Handy?
 
AW: Portweiterleitung W724V kein clien

oh sorry hatte ich nicht gesehen..soll heißen wenn ich in der dream öfter Netzwerk neu strate dann geht es wieder un die Client können sich wieder einloggen auf mein dream
 
AW: Portweiterleitung W724V kein clien

Hast du auf der Dream DHCP auf aus? Das ist besser bei den Speedport's.

Hast du auch die Dream im Router eine feste IP zugewiesen?

Wenn es läuft, hast du auch mal GUI neu gestartet? ---> Menü / Ausschalten/Neustarten / GUI neu starten
 
in port Weiterleitung ist es so TCP den port nummer bei port test ist offen dann habe ich Gerät wählen da steht dm800se also richtig...So dann habe ich noch Dynamiche port weiterleitung da steht Name der Freischaltung= die ip meine dream dann Vorlage verwenden= habe ich auf keine vorlage dann Auslösender Port= den port der offen ist dann Auslösendes Protokoll= punkt TCP dann Zu öffnende Ports= 2x den port der offen ist dann UDP da hat er selber zahlen gemacht

DHCP ist aus in der dream ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Portweiterleitung W724V kein clien

ja habe es raus uns gui neu gestartet bild bleibt stehen und dann kommt wieder..aber noch kein klient auf den server
 
Zurück
Oben