Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung mit Router Sphairon Turbolink 7211 klappt nicht

Registriert
6. April 2010
Beiträge
627
Reaktionspunkte
711
Punkte
153
Hallo alle zusammen,
ich habe ein riesen Problem mit meiner Port-Weiterleitung auf die Server-Fritzbox.
Grundlegend ist alles gegeben was nötig ist, freetz usw.
Nur die Port-Weiterleitung klappt nicht. Ich (und Piloten) schätzen, dass es an meinem Router liegt.
Habe im Freetz, in der AVM-Firewall, die Port-Forwarding Regel mit dem Server-Listen Port aus der cccam.cfg erstellt (12500).
In meinem Router habe ich eine Port-Weiterleitung auf den Fritzbox Server erstellt.
Beide sind aktiv alles wunderbar.
Habe auch schon andere Ports verwendet, jedes mal Router und Server neugestartet, doch unter canyouseeme.org, bekommen ich jedes mal einen Error - connection timed out.
An was könnte es denn noch liegen?
Vielen Dank schon mal und
viele Grüße,
dahuu
 
AW: Portweiterleitung mit Router Sphairon Turbolink 7211 klappt nicht

Hastn VPN am laufen ? damit kann ich bei mir auch keine offene Ports sehen.
Ansonsten haste alles richtig gemacht kann nixe fehler endecken ... Router mal neue Firmware verpassen deinen Spairon dingsbums da
 
AW: Portweiterleitung mit Router Sphairon Turbolink 7211 klappt nicht

Hey, wassertropfen, danke für die Antwort.
Nee... VPN hab ich kein am Laufen.
Firmware ist die neueste...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Hab mich jetzt mal an den technischen Support der Firma gewendet!
 
AW: Portweiterleitung mit Router Sphairon Turbolink 7211 klappt nicht

so, der support konnte mir nun auch nicht weiterhelfen...
Doch konnte ich inzwischen feststellen, dass es nicht an meinem Sphairon router liegt.
Habe auf den selben Port (12500) eine Port-Weiterleitung auf meinen PC eingerichtet und dort das Programm uTorrent ausgeführt und dort ebenfalls diesen Port eingetragen.
Und siehe da unter canyouseeme wird mir nun der Port als offen angezeigt.
Es muss also an der FB-Server Einstellung liegen...
Habe alles richtig eingetrage (Port-Forwarding mit dem Port, cccam.cfg, alles eingetragen).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin am verzweifeln,
viele Grüße,
dahuu
 
Zurück
Oben