Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Okay das sollt ich schaffen ^^


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Eine Frage hätt ich noch, bei dem Image das du mir baust kann man da Toolbox mit einfügen?
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Wenn ich richtig informiert bin ist bei den neuen Board Images TB 2.5 schon eingebaut.

Was ich jedoch immer noch nicht verstehe:

Die Fritte nutzt ja offensichtlich das integrierte DSL Modem zur I-net Verbindung.
Dann müsste sich doch unter Freigaben eine Portweiterleitung von der Fritte auf den Server einrichten lassen. :JC_hmmm:
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

@Link ist nicht mehr aktiv.: die neuen Image liegen als SI,CI und MI-Version jetzt auf dem Teamserver:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Der Einbau der Toolbox-2.5 ist nicht mehr möglich da die TB-2.5 nicht mehr unterstützt wird. Die neue Toolbox-3.x wird in einem anderen Forum gebaut und supportet. Einfach mal nach googeln.

@Link ist nicht mehr aktiv.: Die "Toolbox" ist in den aktuellen Boardimagen nicht mehr verbaut. Wir nutzen wieder das ältere (aber etwas aufgemoddete) OSCAM-1.3.1-Addon in unseren neuen Imagen. Für OSCAM macht das aber keinen Unterschied.

Toolbox:

Toolbox.jpg

OSCAM-1.3.1-Addon:

OSCAM-1.3.1.jpg
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Danke Gismo, ich lerne jeden Tag gerne dazu :ja
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Bin immer bereit anderen zu helfen, aber auch ich lerne noch jeden Tag dazu. Man lernt halt nie aus.
Du machst aber doch auch einen guten Job hier im Forum.
Bin immer froh wenn es User wie dich gibt die anderen helfen wollen.

gesendet per Handy
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Danke für die Blumen! :emoticon-0155-flowe Da ich auch die Zeit dazu habe helfe ich immer gerne wo ich kann. Auch wenn ich dabei manchmal Unsinn rede/denke :emoticon-0136-giggl
Wie bei uns allen ist die Gier etwas hinzukriegen am größten.

Jetzt wieder zum Thema: wenn der TE sich hier wieder beteiligt bin ich gespannt was rauskommt.
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

@Link ist nicht mehr aktiv. : Welche OSCAM nutzt du gerade ? Ist nur nee Info für mich. Hat nix mit deinem Prblem zu tun, aber ich hätte es gerne gewußt da ich selber keine 3370 habe.
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Beitrag am Rande: UDP kann man nicht bei canyouseeme testen.
Da geht nur TCP.
Bessere Auswahl wäre wohl der hier:
http://www.base64online.com/port-check.php
 
Zurück
Oben