Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

OK, also hängt die 7270 nicht im Netz sondern die 3370 direkt am Motorolla-Modem ?
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Genau die 7270 kommt weg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Grins, kommt oder ist wech ?

Nicht das sich jetzt dein interner Aufbau das Problem ist.......
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Kommt dann weg wenn die 3370 läuft aber zum testen hab ich die 7270 gegen die 3370 ausgetauscht


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht natürlich alles nur wenn die 3370 am Modem hängt. Ansonsten mußt du die Ports in der 7270 auf die 3370 umleiten und den Clienten natürlich auch sagen das sie die 3370 suchen sollen und nicht die 7270 .......

Nich böse sein, aber ich frag lieber bevor wir hier in der falschen Richtung suchen. Das wäre nicht das erste mal :emoticon-0136-giggl
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Jaja schon klar, bei der Fehlversuche im Board hab ich etliche solcher einträge gesehen ^^
Also ich hab genau so getestet wie dann im Endeffekt der Aufbau sein wird,
Modem, 3370, Clients über W-LAN, LAN und dyndns


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Die 3370 hatte bei deinem Test aber auch Internet ? Ich kenne das von Kabeldeutschland das die Kabelbetreiber sich die MAC-Adresse der Fritzbox merken und man nicht beliebig hin und her stecken kann. Hab das selber mal gehabt. 7240 ging 7270 nicht. Die ging erst wenn man die Einschaltprozedur beachtet hatte und zwischen dem austausch mindestens 10 Min Zeit vergangen waren.
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Jaja Internet und der Rest hat alles funktionier nur eben haben sich die Clients nicht zu Oscar verbinden können, und meine Annahme ist das es daran liegt das keine Ports weitergeleitet werden weil ich da nichts eintragen kann, BTW da fällt mir ein wenn ich Inder Maske so wie sie ist etwas eintrage wird's nicht gespeichert


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Die Frage ist. liegts an der Image-Version oder am Freets selbst. Ggf. mal ein 05.xx getestet ? Nicht das es an der neuen 06.xx OS liegt.
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Ich hab nur 06.04 getestet weil kein anderes lies sich auf die Box flashen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Wenn Du willst, dann baue ich Dir gerne ein MI mit der Fw 05.5x zum testen.
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Ja wenn das geht sehr gerne, das wär echt Super.
Wie gesagt Brauchs so das sich die ccm Clients zum Server verbinden können und dyndns ist wichtig weil ich von außen aufs Netzwerk zugreifen muss bzw. ich einen Client hab der übers inet kommt


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Ich baue das Image Morgen wenn ich wieder daheim bin so wie das was du jetzt nutzt. Dann brauchst du nur einen Downgrade über Freetz machen.
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Na ich hoff das bring ich zusammen mit dem downgrade, ist schon ein Weilchen her das ich mich mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt habe, der ccm Server auf der 7270 lauft ja schon sicher 2 Jahre ohne probs


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Portweiterleitung Freetz Menüpunkt Fehlerhaft?

Das ist total einfach.

Siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort Downgrade und löschen vom JFFS anhaken und Image zur Box laden lassen. Dann wenn die Meldung zum Neustart kommt, einfach neu starten lassen.
Hin und wieder läuft dann das PW vom AVM-WebIF nicht mehr. Dann mußt Du leider recovern und ganz von Null anfangen ......
 
Zurück
Oben