Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Grad schad. Dann bab ich zwei Panele umsonst voll durchforstet. Laufen auf XM nämlich auch ned.
Ok.
Na gibts nächste Woche ne Maclist fürs Forum zur freien verfügung. Bringt mir na nix.
 
Versteh das Problem nicht so recht? Läuft hier ohne Probleme (wenn man mal davon absieht, das die mehrere Downtimes am Tag haben).
 
Du wirst es vermutlich nicht über Portals nutzen?
Dann ist das etwas anderes.
Im Web Player von Portals läuft es ja. Nur nicht in Tivimate etc. über Portals.
Das liegt an den CORS Einstellungen beim Portal.
 
Bezug auf Salidos Post:

Richtig. Ne einzelne Mac läuft bei mir Problemlos auf allen Playern. Über Portals selbst nur nicht.

@DarkStarXxX : Bei dir läufts über Portals??? Ein Proxy ist nix anders wie ein VPN. Beides nutze ich nicht. Geht direkt vom Haus raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX : Bei dir läufts über Portals??? Ein Proxy ist nix anders wie ein VPN. Beides nutze ich nicht. Geht direkt vom Haus raus.

Nee ein Proxy ist in dem Fall etwas komplett anderes als ein VPN, es ist eine Komplette Software, welche ein Großteil der Kackprobleme der Portale beheben kann.
Man kann zwar aus Scheiße kein Gold machen, aber für Silber reicht es :ROFLMAO:
 
Gut, ohne dich vom Thron zu stossen.
Heisst du nutzt ein weiteres Programm um über Portals main.live zu sehn und hast ned grad einfach nur zur Mitte der Woche deine überlegenhet zur schau gestellt?
 
Digger, wir sind hier im Portals Thread.
Fragen, Beraten. Vorschläge. Lösungen die Software von Salidos betreffend.

Du Buddy schreibst
Ich benutze kein Portals nur von der Funktionsweise etwas sehr ähnliches
Da machts halt ne Zeile aus.
Findest auch? Ned? Wenn doch....
Dann wär alles einfacher...

Was nutzt du? Gern via PN.

Salidos hat mir die Frage beantwortet. Na gibts halt kein main. und tvdsz.
 
Der ist immer .[<Führt zu Rammstein - "Zeit"]

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen