Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Bin mal spiel verderber bei dem clubxc.com hatte ich es zufällig unter sport gefunden, keine ahnung warum es gab da gar 2 streams einer fhd der amder glaub hd.
Einige portale hatten das ständig schon drin stehn bei allgemein und keiner hat funktioniert.
Da kam mir der gedanke einfach mal bei sport schauen und zufällig gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lief unter Bild de:
Player – Opening "Bild.de Event -Fame Fighting HD"
"

Hallo kann mir bitte einer helfen wie bekomme ich das wieder weg ist von alleine gekommen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich aber bei live tv funktioniert nicht will das weg haben mit den pin ab schon einiges probiert hat leider nichts gebracht hat jemand eine Idee

Hab es hinbekommen
Hab bei suchen einen Sender gesucht. Bin dann auf den Sender drauf und auf einmal war der Pincode Eingabe weg

Hast recht man macht sich so viele Gedanken was es sein kann probiert viel aus und am Ende so was einfaches

edgonza gibt es eigentlich eine neuere Version von ott-Navigation hab die von dir geladen

Habe mich nicht mehr groß damit befasst, weil ein anderer User als die Neue Version postet, zudem beschäftige ich mich mehr mit TiviMate, der ist einfacher zu bedienen und auch sehr gut.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen