Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

zu a) hab drei portale mit je >200 Macs - hab kein fav oder fav mac. dann spricht ja nichts dagegen wenn ich alle 4 std in der app eine aktualisierung mache?

zu b) eigentlich ja, kann ich was zerstören wenn ich es nochmal ausführe?

zu b) eigentlich ja, kann ich was zerstören wenn ich es nochmal ausführe?
Du kannst die Befehle manuell im container eingeben...dann läuft es auch. Also bei mir (ich glaube ist ubuntu), da haut er nach neustart irgendwas weg. Das habe ich mit dem script gefixed und nun macht er das immer brav nach einem Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hatte eine Frage, und zwar ich nutze SurfShark VPN über PfSense Firewall (Wireguard)

Ich habe DE/BG/DK/CH als Peers und mit allen kann ich keine Mac Checks durchrühren, aber wenn ich über normalen Anschluss laufen lasse, spricht WAN kommt es duich..

Gibt es hier ein tip ?

Bei iptv.darktv.in hat es jetzt gemacht, nachdem ich es gelöscht habe und quasi Portal Name von darktv auf iptv geändert habe.

Aktuell habe ich folgende Fehler bei Verbinden von Player zum Server.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@tpoje
Das ist eher ein Problem seines VPN und des Anbieter selbst.
Über VPN kommst du ja aufs webif von Portals. Heißt: funktioniert.
Darktv wird deinen VPN Anbieter nicht mögen.

@spawn77
Dann schickt dein gewähltes Portal die URL halt nicht im Header mit, sondern anders. (Im Body, in ner json...)
Musst halt im Script anpassen oder anderes Portal nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche VPN Anbieter sind denn bei IPTV am beliebtesten? Ist es überhaupt notwendig, mit Portals ein VPN?

Musst du testen. Ich nutze Protonvpn.
Aber eben nur für den Stream an sich.
(nur Tivimate läuft über vpn).
Portals selbst läuft ohne.
Ob du VPN nutzt oder nicht, musst du entscheiden.
Hängt ja auch daran, ob alles so funktioniert wie du möchtest. ;)

Verstehe. Mache ich dann auch so. Ganze IoT Wlan ist sowieso über VPN.

Zuletzt bearbeitet:
An was kann es liegen das wenn ich einem Portal 20 Macs hinzufügen will (Das Portal ist neu und Grün, keine Macs liegen drin) diese nicht übernommen werden?
Immer 0-0
Auch nach Neustart.
Die übernahme von Macs sollte doch immer klappen? Egal obs Portal Portalstauglich ist oder nicht?
ix.kingtv.pw:80

Wird die entsprechende portalnamemac.txt denn angelegt?
Ansonsten die mal händisch im entsprechenden Ordner anlegen, Rechte setzen und noch mal schauen.
Irgendwann hatten wir das Thema, meine ich, schon einmal. Da waren`s dann auch irgendwelche Berechtigungsprobleme.

Ok. Fehler gefunden. Der Portalname darf nicht wie eine Host URL ohne http:// aufgebaut wern. Wird evtl auch das :80 oder n Punkt reingegrätscht ham.

kann mir bitte einer die apache2.conf posten?
Für die "per Hand" installation nicht die "DockerVersion" :)
Vielen Dank

Guten morgen zusammen, ich habe in letzter Zeit nur die Webplayer Version genutzt oder m3us, wollte aber wieder die Stalker Funktion per Tivimate (Premium) nutzen aber es geht nicht mehr es kommt immer der Fehler das die Playlist nicht geladen werden kann? Habe ich was verpasst?

Mit den m3u geht alles ohne Probleme.
Auch habe ich noch die Frage was die anderen Punkte bei Local Server bedeuten wie "mapping" etc?

Das erstellen von Movies als Playlist Alternative klappt tadellos aber Series passiert leider auch nach Stunden nichts.

Gibt es noch andere Stalker Player die man nutzen kann?

Liegt entweder am Portal selbst oder an falschen Berechtigungen für die Portals-Scripte.
Mapping ist u.a. dazu da, nur DE/Germany Sender bei Stalker zu nutzen, bzw. EPG auf Rytec umzustellen.

@Hardstyleboy

Welchen Header, wie angepasst?
Ich bekam den Tipp 2 3 4 und 5 beim Header angehakt zu lassen. Rest den haken raus.
Hat auch mit m Portal zu tun.

User stefanus85 hat auch was dahin gepostet:

Evtl liegts daran?

Zurück
Oben