Macs Organisieren
Dann auf Manage Local Server und da erstmal deine IP oder DynDNS, je nach dem ob Lokal oder übers Netz, eingeben.
So is bei mir eingestellt:
Dann die kästchen bei Use Stalker / Use Xtream without Checked Macs / User : Pass auswählen.
Unten bei Use Specific Header machst n Haken, da wählst n User Agent. Nimmst n ersten, und dann alle blauen Felder entfernen bis auf 2/3/4/5.
Jetzt gehst auf Manage Stalker Portal
Da gibst na dein Namen fürs Portal ein. Keine Punkte und Doppel Punkte verwenden. Kann bläd ausgehn.
Dann den Link zum Host / Anbieter von dem deine Macs hast.
Dann Macs eingeben. Eine pro Zeile. Das bestötigst und zack hast dein erstes Stalker Portal.
Abrufbar über http://deine_IP:dein_Port
Mac 00:1a:79:11:22:01 02 03 usw
Die 22 wenn zb gegen DE ersetzt, sorgt dafür das Nur Macs mit DE Content verwendet werden und der Player zeigt dann auch nur [DE] Content an. Das funktioniert je nach Portal mal mehr, mal weniger. Ich verwend nur die 22, da mir mit DE oft Serien fehlen. Da wird stark gefiltert.
Wer Probleme ausschliessen will, lässt das anfangs mal weg.
Bumms, wenn deine Ports und Firewall korrekt freigegeben sind und werkeln wird der Schirm hell.
Bei Xtream das selbe Spiel. Zu Xtream ist zu schreiben das es NICHT WIE XTREAMMULTI arbeitet.
Du brauchst gültige User: Pass Combos wie du für Stalker gültige Macs brauchst.
PORTALS bei ist bei verwendung von Stalker Daten KEIN Konverter zu Xtream wie XM.
Je nach dem welchen Player Ihr also verwendet, macht Portals oder XM Sinn.
Grad auf Android Touch ist das ein nicht zu unterschätzender Punkt.
Aber wie erwähnt, beide bieten m3u`s an.
Von den erstellten Portalen kannst dir dann noch auf dich zugeschnittene m3us erstellen (individual) und die dann über
http://deine_IP:dein_Port/m3us/name_deiner_m3u.m3u mit m Player abrufen.
Alles kein Hexenwerk.
Welche Portale / Anbieter funktionieren musst für dich selbst herausfinden. Da sind die Nutzer hier a weng wenig auskunftfreudig wie mir scheint, sonst h#tten da schon mehr Ihre Header-Einstellungen gepostet. Die freun sich das des meiste läuft....
Edit: Und weils schon wieder losgeht.
Mehr als das geschriebene weiss ich nicht.
Deswegen keine Direktnachrichten an mich.
Stellt eure Fragen im Forum. Ihr seid nicht die einzigen die an kleinigkeiten scheitern. Fragen hilft allen.
Wenn ich der Meinung bin, es bringt was via Direktnachricht,
schreib ich die Person an,
wenn ich Lust und Laune habe und vlt mit Daten helfen kann.
Lasst n Gefällt bei salidos und clever999 im ersten Post des jeweiligen Threads da.
Viel Erfolg.