Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

zu a) hab drei portale mit je >200 Macs - hab kein fav oder fav mac. dann spricht ja nichts dagegen wenn ich alle 4 std in der app eine aktualisierung mache?

zu b) eigentlich ja, kann ich was zerstören wenn ich es nochmal ausführe?

zu b) eigentlich ja, kann ich was zerstören wenn ich es nochmal ausführe?
Du kannst die Befehle manuell im container eingeben...dann läuft es auch. Also bei mir (ich glaube ist ubuntu), da haut er nach neustart irgendwas weg. Das habe ich mit dem script gefixed und nun macht er das immer brav nach einem Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben