Ist ja logisch, denn die Seite hat weder eine sichere Verbindung, noch kann sie sich für Chrome irgendwie identifizieren oder verifizieren.
Funktionieren tut es aber trotzdem.
Update mit M3U Editor eingebaut.
Somit haben jetzt alle ihren Frieden.
Niemand muss 22 in DE ändern.
Allerdings "muss" dann die m3u genutzt werden.
und ich ziehe in dem Punkt mit STB-Proxy auch gleich.
...und nein: mehr Editor mit renaming etc. kommt nicht.
Das jetzt dient lediglich dazu die Gemüter bezüglich "ich will aber DE AT und CH zusammen haben" zu beruhigen.
es ging eigentlich mehr darum, ob irgendeine einstellung das vielleicht verhindern könnte.....
Code:
[Sun Oct 06 21:45:02.153100 2024] [php:error] [pid 1244] [client xx.xxx.xxx.xx:56287] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/xxxserver2/data2/m3uw.php:147\nStack trace:\n#0 {main}\n thrown in /var/www/xxxxserver2/data2/m3uw.php on line 147, referer: http://xxxserver.xxx.xxx:8088/data2/m3uw.php
Gibt es eine Möglichkeit zu Checken, welche Mac-Adresse welches Angebot frei hat? Ich habe nur ein Script wo ich checken kann ob die Mac-Adresse funktioniert, oder nicht. Jetzt habe ich bei Portals bei manchen Macs das Problem, dass ich nicht die Listen frei habe, die ich benötige.
Wie kann ich das am besten vorab mit meinen gescannten Macs checken, damit ich auch nur verwendbare Macs für mich eintragen kann?
[Sun Oct 06 21:45:02.153100 2024] [php:error] [pid 1244] [client xx.xxx.xxx.xx:56287] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/xxxserver2/data2/m3uw.php:147\nStack trace:\n#0 {main}\n thrown in /var/www/xxxxserver2/data2/m3uw.php on line 147, referer: http://xxxserver.xxx.xxx:8088/data2/m3uw.php
Welche Listen sind denn das?
Für DE und Livetv läuft ein Check ob die Mac den angeforderten Kanal überhaupt kann.
Für andere Länder/Vod/Serien werde ich das nicht machen.
The error Uncaught Error: Call to undefined function curl_init() indicates that the cURL extension is not installed or enabled in your PHP environment. Here's how you can resolve this issue:
Dem kleinen salidos wird ja nicht geglaubt.
Nebenbei:
Bei Fehlern in eurem System wäre chatgpt ne gute erste Anlaufstelle.
Denn wenn der Unterbau schon nicht rund läuft, kann Portals auch nicht laufen.
Es geht um die VOD's richtig. Gibt es eine einfache Möglichkeit das abseits von deinem Script zu checken, ohne jede Mac händisch testen zu müssen?
Bei mir funktioniert die Erstellung der M3U's aus einem Portal nicht, es wird kein Ordner oder eine Datei angelegt, in der Entwicklerkonsole wird kein Fehler angezeigt. Auch wird bei mir zwei Mal "Create M3U from existing Portal:" angezeigt:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[\spoiler]
Ich habe das Update einfach mittels ./install.sh überschrieben, ist das der richtige Weg für das Update?
Das mit der DynDNS hat tatsächlich ganz easy funktioniert, bei dem Script von Clever ging das leider nicht.
Danke für deine Unterstützung!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vermutlich nicht. Keine Ahnung. (Könnte man tatsächlich noch anpassen)
Alles bis auf deine Portalordner, suser.json, xuser.json, ls.json und mappings.json löschen, dann installieren.
Edit: hast Recht! Zweimal create drin. Ich schau nachher.
Nein. Da gibt es keine schnelle/einfache Möglichkeit.
Baut man das ein, dauert der Check ewig, da alle Vod/Serien pages einzeln abgeackert werden müssen. Wir sprechen von mehreren Stunden!
Wenn ein Vod nicht startet, einfach nochmal starten (ganz zur Not mehrmals), wenn genügend Mac vorhanden, wird schon eine funktionieren.
U.a. deshalb halte ich von 10 Macs pro Portal nichts. 50-100 sollten es sein.
Edit: Update ohne zwei mal create
Wenn bei euch kein m3us Ordner bei Create M3U angelegt wird und keine m3u gespeichert wird, gibt es irgendein Problem mit eurem PHP.
Welches weiß ich nicht.
M3u Create funktioniert.
Ich kann euren Fehler nicht nachstellen und somit nix ändern.
Mit dem curl schaue ich nochmal. Hatte ja nen clone vom Server gemacht auf dem es schon installiert war . Gestern auch mal geschaut …aber er sagte es sei installiert…habe die Fehlermeldung ja auch vernommen.
Übrigens ist ChatGPT sehr trocken und unfreundlich. Da mag ich den guten saludos lieber ;-)