Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Da war der Meister schneller

Das Script funktioniert echt sehr gut muss ich sagen und das Webinterface ist mega praktisch.
Well done!

Wo ich allerdings noch nicht so ganz durchsteige ist der Scanner. Wie kann ich den vom Interface aus starten, bzw. was muss / kann ich ihm alles an Vorgaben mit auf den Weg geben?

Scanner bin ich noch dran. Wie ich feststellen musste, fehlt da noch Code. Keine Ahnung, warum der nicht übertragen wurde.
Dauert noch etwas.
Kommt heute aber noch ein Update. Evtl. auch mit eingebautem Scanner.
Wenn ich's hinbekomme.

Hi zusammen,
warum das ganze nicht auf github oder einer eignen gitlab instanz hosten, um gemeinsam an dem Projekt weiterentwickeln und die Versionen besser pflegen zu können?
Ich habe Portals hier noch nicht getestet, aber es gibt schon sehr ähnliche Ansätze ( ) mit schöner WebUI in Flask auf denen man weiter aufsetzen könnte.
Frage: Wird VOD voll unterstützt und wird das Abrufen der Metadaten (z.B. covers) auch über einen Webproxy geleitet?

@jojo1411

In meinen augen ist das "projekt" jetzt schon sehr in den fokus gerückt. Falls das Ziel sein sollte es zu killen dann ist github und massentauglichkeit in der tat eine sehr gute idee

Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch einfach mal aus und staune. Aber wenn du Sortierung für DACH Bereich meinst glaube noch nicht.

Ich baue den Ländercode Kram auch nicht weiter aus.
Das ist sowieso nur Proof of concept.
Jeder Player kann sowas.

@jojo1411
Der Proxy ist nicht mit meinem zu vergleichen und hinkt in vielen Punkten weit hinterher.

Ich hab Portals hauptsächlich für mich geschrieben und so bleibt es auch.
Dass ich es hier veröffentliche ist "Zufall".

@Zauberdaemon

Update ist draußen.
Einbau Scanner selbst muss ich noch schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Reiter Manage m3us leer, nachdem ich auf erstellen geklickt habe.
Andere Browser hab ich probiert. Problem bleibt irgendwie :unsure:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das gleiche nur bei salidos geht
erstelle Xtream Portals das hilft nur das Bild bleibt nicht hell

Naja, ich denke ich bin nicht der Einzige, bei dem es funktioniert. ;)

Ja das liegt an irgendeiner Browser Einstellung. Nur an welcher :-) hatte das gerade bei nem anderen Punkt auch und der geht wiederum im anderen Browser

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also bei mir funktioniert alles sehr gut und ich nutze Chrome als Browser, Mobil als auch auf dem Desktop.
Hab allerdings das letzte Update noch nicht installiert, falls es daran liegen sollte.

Zurück
Oben