Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Servus,
vielleicht könnt mir bitte einer auf den richtigen weg helfen
Ich habe jetz scho etliche portale auf dem "oraclecloud ubuntu 24 server" getestet aber immer kommt der selbe fehler "no location header found"
Bei der lokalen installation mit der portals dockerversion funktionieren die portale alle.
Fehlt mir evtl. noch ein Tool aufm Oracle?
Gewählter port ist offen und erreichbar
Folgendes bekomme ich beim oraclecloud server?

ubuntu@instance-20250409-0957:/var/www/html/data2$ sudo curl -v http://xx:xx:xx:xx:3008/194/localhost/ch/1567656_
  • Trying xx:xx:xx:xx:3008...
  • Connected to xx:xx:xx:xx (xx:xx:xx:xx) port 3008
GET /194/localhost/ch/1567656_ HTTP/1.1
Host: xx:xx:xx:xx:3008
User-Agent: curl/8.5.0
Accept: /
< HTTP/1.1 404 Not Found
< Date: Thu, 22 May 2025 06:25:07 GMT
< Server: Apache/2.4.58 (Ubuntu)
< Content-Length: 277
< Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
<
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>404 Not Found</title>
</head><body>
<h1>Not Found</h1>
<p>The requested URL was not found on this server.</p>
<hr>
<address>Apache/2.4.58 (Ubuntu) Server at xx:xx:xx:xx Port 3008</address>
</body></html>
* Connection #0 to host xx:xx:xx:xx left intact
ubuntu@instance-20250409-0957:/var/www/html/data2$ sudo curl -v http://xx:xx:xx:xx:3008/data2/pplayer.php?stream=http%3A%2F%2Fxx:xx:xx:xx%3A3008%2Fultrabox%2Flocalhost%2Fch%2F31749_
  • Trying xx:xx:xx:xx:3008...
  • Connected to xx:xx:xx:xx (xx:xx:xx:xx) port 3008
GET /data2/pplayer.php?stream=http%3A%2F%2Fxx:xx:xx:xx%3A3008%2Fultrabox%2Flocalhost%2Fch%2F31749_ HTTP/1.1
Host: xx:xx:xx:xx:3008
User-Agent: curl/8.5.0
Accept: /
< HTTP/1.1 200 OK
< Date: Thu, 22 May 2025 06:38:15 GMT
< Server: Apache/2.4.58 (Ubuntu)
< Content-Length: 25
< Content-Type: text/html; charset=UTF-8
<
* Connection #0 to host xx:xx:xx:xx left intact

Danke schonmal

Ich weiss ned was für a Wunderserver das ist, aber dein Problem wird da liegen?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
werd ich mal testen.
Zum Server für lau mit

Kostenloser ARM server mit 4 CPUs, 24GB RAM und 200GB storage!​

Leider nein @Dunkler SaftanwenderApache error.log sagt
[Thu May 22 07:29:57.849349 2025] [php:warn] [pid 2346] [client XX:XX:XX:XX:60982] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/serverw.php:413) in /var/www/html/serverw.php >on line 1316, referer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Danke Danke! Daran hats gelegen Hab das tatsächlich voll ignoriert.
Ihr seid die besten!!!

Bzgl. Der Berechtigungen, hatte ich nie was geändert welche Berechtigungsgruppe sollte denn welcher Ordner angehören?? dann würde ich das heute mal drüber bügeln lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Salidos! Übrigens bis heute eine unglaubliche Spitzen Arbeit!

Weiß einer warum der blöde VU IPTV Player nicht geht? Ich find den so einfach das ich ihn wieder gut finde Oder gibt es noch eine andere Alternative?. Tivimate habe ich alles voll und müsste entweder hin und her switchen oder nochmal mit neuer Mail Addy bestellen. (geht um Stalker mit MAC da ich noch das Serien Problem habe)

Hallo,
eine Frage kennt jemand diesen EPG dienst oder hat schon mal damit gearbeitet, es wäre ja eine Möglichkeit EPG Daten auf einen Enigma 2 Receiver zu bekommen.

Der VU funktioniert weder mit Portals noch mit xtreammulti.
Er nimmt nur die m3u beider Programme. Stalker funktioniert nicht. Findet keine Wiedergabeliste.
Hab da selbst auch schon n bisserl mit den Headern zu spielen, aber ganz ehrlich, das is mir zu hoch,
zu Zeitaufwändig weil ich die Hintergründe der Einstellmöglichkeiten ned kenne und verstehe.
Tivimate, SFVIP und Televizo laufen mit beiden Programmen. Muss wohl reichen. (Natürlich gibts viele andere, kann ja au ned jeden testen ^^)
Mein Favorit der mytvonline+ hat ganz am anfang als ich Portals probiert hab, sogar mal ganz kurz n Portal von mir über Portals korrekt (bzw Live und VOD) erkannt und das Angebot wieder gegeben.
Da ich nicht wusste was ich da grad mach und nur wild dinge on / off und mit UA gespielt hab, war die Funktion aber gleich auch weg und find ich die Settings nemme.

Edit: So ne Portals Player Host Header Bibliothek wär glaub was feines

Zuletzt bearbeitet:
@klaus333
zwar offtopic aber ich nutze & , schön eingepflegt in eine custom.channels.xml für epgimport

Damit war auf dich angespielt.
Du kennst die Werte die hinter den 10 Auswahlmöglichkeiten + UserAgent stehn.
Quasi als Vorwort

Wie soll das ausschaun?
Neuen Thread oder solln mer

#Use specific Header

Player:
SFVip / Tivimate 1.5.6

Panels:
xc-club.tv:8080
ares-tv.xyz:8080
ix.kingtv.pw:80 (kein DE:0x möglich)

Current User-Agent: Mozilla/5.0 (QtEmbedded; U; Linux; C) AppleWebKit/533.3 (KHTML, like Gecko) MAG250 stbapp ver: 2 rev: 2738 Safari/533.3
2/3/4/5 Markiert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…