Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

welchen Player hast du denn? in den meisten gibts ne Option 18K Inhalte auszublenden. Entweder Elternmodus oder so die Richtung in den Einstellungen suchen ...
 
Ich möchte gerne nur meine Liste weitergeben. Ohne xxx wäre mir dabei am Liebsten. Aber wenn's so nicht geht, dann ist es eben so.
Ich werde ne M3U nehmen und entsprechend löschen.
 
Moin, nach anfänglichen Problem läuft nun der Docker, allerdings bekomme ich keinen Stalker Stream zu Stande. Ich habe eine MAC hinzugefügt, allerdings wird trotzdem nur die Standard-MAC? angezeigt. Habe dann mal die MAC in der suser.json angepasst Bei MACs checked steht 0-1. Der Button "Check MAC" ändert nichts.
Was für Möglichkeiten habe ich zum Debuggen? Habe mal die Logs für Stalker aktiviert. Wo werden diese gespeichert?
 
Moin
Eine Mac ist süß.
--> Dafür ist Portals nicht gedacht.
Natürlich wird im Player nur die Fake Mac angezeigt.
--> dafür isses ja gedacht.
In der suser.json KEINE realen Macs rein.
--> dafür isses nicht gedacht.
Checked Macs unter Manage Local Server rausnehmen.
Logs brauchst du nicht.
Du brauchst mehr Macs und ein Portal, das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, dann habe ich glaube ich das Prinzip nicht ganz verstanden. Ich kann also damit nicht mehr Hardware STB ersetzen?
 
Du kannst so viele STBs ersetzen wie du möchtest.
1,2,3,4,5,6,7.....
Nur müssen genügend reale Mac vorhanden sein und die fake Mac bleibt auf allen STBs die gleiche für das selbe reale Portal.
Einfach mal den ganzen Strang in einer ruhigen Minute durchlesen.
 
Wie meinst du die Fake MAC bleibt die gleiche für das reale Portal? Ich habe eine funktionierende Android STB. Jetzt habe ich die Stalker Portal URL und die MAC von dieser Hardware STB in Portals übertragen. Das funktioniert so nicht? Warum brauch ich mehrere MACS?
 
Ich fange jetzt nicht an alles von vorne zu erklären. Die Mac deines STBs hat nichts in Portals verloren.

Falls deine Mac (Zugangsdaten) von einem Payserver ist, ist sowieso Schluss mit Support, da wir das hier nicht unterstützen!

Nebenbei:
Es gibt keine Software, die aus nur einem realen Zugang mehrere macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei fragen: kann ich mir durch eien editierte mapping.json meine Portale zerschiesssen? gestern gingen die meisten Portale auf Anhieb ... heute bekomm ich nirgends ein Bild .. also ich sag mal falsche syntax oder Einträge doppelt in der mapping.json.
2. Frage - warum funktioniert das Portal in Portals ned? da kommt ein roter Punkt .. über den integrierten WebPlayer lässt es sich aber abspielen auch über SFVIP geht die Adresse..
 
1. Kann sein. Muss nicht. Einfach mal ohne laufen lassen.
2. CORS "Problem". Portals hängt zusätzlich als Proxy zum Client dazwischen. Im Webplayer nicht.
 
ohne laufen lassen - du meinst den Haken bei Local Mange einfach mal raus nehmen?

danke für die 2. Antwort :) kann ich dann das Problem irgendwie lösen? oder kann Portals mit maxhd, marvel usw.. ned umgehen?

gibt es eine möglichkeit diese POST und GET Sache im SFVIP Player auch im Tivimate einzustellen?
 
1. Ja
2. Nein. Da Portals ein Proxy ist nicht
Außer du nutzt die direct Links m3u.
3. Nein.
 
Welche Datei muss ich editieren um die URL von einem bereits erstellten Portal zu ändern ohne das ich das komplette Portal löschen und erneut eintragen muss? Achso und wo finde ich die Datei die diese Kerninfos speichert? :)
 
Zurück
Oben