Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pomoc | Hilfe | Help TV Total i Octagon SF1008 HD | radi li to / funktioniert das???

newbie09

Newbie
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich bin neu in der thematik rund um sat-anlagen. bin ein gewöhnlicher nutzer und will im prinzip einfach nur ein bild auf meinem tv sehen.....

folgendes problem habe ich:

ich habe ein reguläres "tv total" abo mit dem normalen (scheiß) receiver von "echolite", den man zum abo bekommt. jetzt wollte ich umsteigen auf einen besseren receiver, welcher aber auch der karte von "tv total" funktioniert. ich habe dann ein bisschen rumgegoogelt und gelesen, dass die karte wohl auch mit dem "Octagon SF1008 HD" problemlos funktioniert. voreilig wie ich war, hab ich mir das gerät gekauft, da es wohl lt verschiedenen internet-seiten ein guter, solider receiver sein soll.

nun hab ich dann denn "Octagon SF1008 HD" angeschlossen, signal da, sendersuchlauf auch alles prima, karte reingestellt, aber leider KEIN bild von "tv total". lediglich immer der hinweis, dass es sich um verschlüsselte sender handelt bzw die smartkarte nicht passend wäre.

gibt es eine möglichkeit das problem zu lösen? wenn ja, wie? oder ist es einfach garnicht möglich die "tv total" karte mit dem "Octagon SF1008 HD" zu nutzen?

ich wäre um jede antwort und hilfe dankbar. gerne auch per privater nachricht.

viele grüße / pozdrav
 
AW: Pomoc | Hilfe | Help TV Total i Octagon SF1008 HD | radi li to / funktioniert das