Hallo Technik-Freaks,
ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen SKYLINK Linux-SAT-Receiver, welcher auf dem letzten TEchnikstand ist und ein ordentliches PReisleistungsVerhältnis aufweist.
Folgende Punkte wären wichtig:
- 2x CI-Schächte für Skylink und ORF CI+ Modul
- IRDETO CI+ supported
- min. 1x DVB-S2-ReceiverModul
- Ethernet-Anschluss für IPTV
- leichte Bedienbarkeit
- Linuxbasierend für Enigma2 (ev. auch ohne Enigma wenn das Menü akzeptabel und nicht kompliziert ist - soll für meine Eltern dienen)
- übersichtliche Fernbedienung
- SKYLINK und ORF IRDETO fähig... (man ließt immer von Skylink ORF certified Receiver - ist da was dran? sind die so speziell oder Marketingmasche?? )
- Preis max. 250€ - angestrebt <200€
nicht unbedingt notwendig aber AddOn:
- eventuell 2tes DVB-S2-ReceivierModule,
- DVB-T2 Receiver Modul
- DVB-C ReceiverModul
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tips hierzu geben und freue mich auf zahlreiche Posts...
THX
PS: Welche SmartCard könnt ihr für SKYLINK empfehlen...ICECRYPT Skylink IRDETO oder SMARDTV IRDETO CI+ Modul???
Gibt es wirklich Programmspezifische IRDETO CI+ Moule die nur für bestimmte Sender funktionieren??
-----
update:
---------
hier werden folgende angegeben...
Was haltet ihr von denen...sind da brauchbar dabei?
THX
ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen SKYLINK Linux-SAT-Receiver, welcher auf dem letzten TEchnikstand ist und ein ordentliches PReisleistungsVerhältnis aufweist.
Folgende Punkte wären wichtig:
- 2x CI-Schächte für Skylink und ORF CI+ Modul
- IRDETO CI+ supported
- min. 1x DVB-S2-ReceiverModul
- Ethernet-Anschluss für IPTV
- leichte Bedienbarkeit
- Linuxbasierend für Enigma2 (ev. auch ohne Enigma wenn das Menü akzeptabel und nicht kompliziert ist - soll für meine Eltern dienen)
- übersichtliche Fernbedienung
- SKYLINK und ORF IRDETO fähig... (man ließt immer von Skylink ORF certified Receiver - ist da was dran? sind die so speziell oder Marketingmasche?? )
- Preis max. 250€ - angestrebt <200€
nicht unbedingt notwendig aber AddOn:
- eventuell 2tes DVB-S2-ReceivierModule,
- DVB-T2 Receiver Modul
- DVB-C ReceiverModul
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tips hierzu geben und freue mich auf zahlreiche Posts...
THX
PS: Welche SmartCard könnt ihr für SKYLINK empfehlen...ICECRYPT Skylink IRDETO oder SMARDTV IRDETO CI+ Modul???
Gibt es wirklich Programmspezifische IRDETO CI+ Moule die nur für bestimmte Sender funktionieren??
-----
update:
---------
hier werden folgende angegeben...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Was haltet ihr von denen...sind da brauchbar dabei?
THX
Zuletzt bearbeitet: