Problem Pois werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "IGO 8 Blitzer und Pois" wurde erstellt von MeinEiner, 16. Oktober 2013.

  1. MeinEiner
    Offline

    MeinEiner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    gleich hier nebenan
    Hallo,
    suche Rat in der Gemeinschaft: Habe auf meinem Becker Active43 das Revo2 drauf und hat auch mit den Q1_2013 Karten einwandfrei funktioniert. Nun sind die Q2_2013 Karten drauf und die Pois werden nicht mehr angezeigt. Es ist alles umgestellt auf Q2 und auf dem Gerät aktiviert. Aber: Wenn ich die Poi-Einstellung öffne ist auch dort alles aktiviert. Nachdem ich nun auf die Karte zurückgehe, erscheinen die Pois auf einmal wie von Geisterhand. Also sind die ja da, werden beim normalen Gerätestart und Öffnen der Karte nicht mit geladen. Versuch mit den normalen Pois, den extented und miteinander ist immer gleich. Auch neuer DL der Pois ohne erfolg.
    Habe da bisher in keinem Forum was gefunden drüber. Was läuft denn falsch bei mir?
    Grüße Tom
     
    #1
  2. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    35.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pois werden nicht angezeigt

    Hallo MeinEiner,

    hier bist Du mit deiner Frage falsch. Du hast die Revo auf deinem Gerät und schreibst im iGo Bereich. Deine Frage ist im Becker Bereich besser aufgehoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.