Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pois werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeinEiner

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Ort
gleich hier nebenan
Hallo,
suche Rat in der Gemeinschaft: Habe auf meinem Becker Active43 das Revo2 drauf und hat auch mit den Q1_2013 Karten einwandfrei funktioniert. Nun sind die Q2_2013 Karten drauf und die Pois werden nicht mehr angezeigt. Es ist alles umgestellt auf Q2 und auf dem Gerät aktiviert. Aber: Wenn ich die Poi-Einstellung öffne ist auch dort alles aktiviert. Nachdem ich nun auf die Karte zurückgehe, erscheinen die Pois auf einmal wie von Geisterhand. Also sind die ja da, werden beim normalen Gerätestart und Öffnen der Karte nicht mit geladen. Versuch mit den normalen Pois, den extented und miteinander ist immer gleich. Auch neuer DL der Pois ohne erfolg.
Habe da bisher in keinem Forum was gefunden drüber. Was läuft denn falsch bei mir?
Grüße Tom
 
AW: Pois werden nicht angezeigt

Hallo MeinEiner,

hier bist Du mit deiner Frage falsch. Du hast die Revo auf deinem Gerät und schreibst im iGo Bereich. Deine Frage ist im Becker Bereich besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben