sternenschimmer
Newbie
Medion GoPal 6.1 PE Build 94809
Hallo, ich habe diese Software installiert, und es scheint auch alles ohne Probleme zu funktionieren......ausser den "ExitViews"
Diese sind im richtigen Ordner (probiert auf SD und Intern) und lassen sich auch unter "Einstellungen" aktivieren (Aktiviert bei "Spurassistent" und "Kreuzungsansicht").
Leider werden während der Routensimulation sowie bei der Navigation weder die hübschen Kreisverkehransichten noch die Autobahnabfahrten angezeigt.
Es wird nur die "normale" Navigationsansicht angezeigt.
Woran kann das liegen, bzw wie lässt sich das ändern?
Hab mehrer Softresets und Hardresets, Neuinstalls etc.....ändert sich nix.
Benutze Karten Q2 2012 sowie die dazugehören ExitViews.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Edit:
Es werden oben in der Mitte des Bildschirms nur "Mini Grafiken eingeblendet"
Was mir fehlt, sind die "ganzflächigen bunten Bilder", die kurz vor dem Kreisverkehr erscheinen sollten.
Hallo, ich habe diese Software installiert, und es scheint auch alles ohne Probleme zu funktionieren......ausser den "ExitViews"
Diese sind im richtigen Ordner (probiert auf SD und Intern) und lassen sich auch unter "Einstellungen" aktivieren (Aktiviert bei "Spurassistent" und "Kreuzungsansicht").
Leider werden während der Routensimulation sowie bei der Navigation weder die hübschen Kreisverkehransichten noch die Autobahnabfahrten angezeigt.
Es wird nur die "normale" Navigationsansicht angezeigt.
Woran kann das liegen, bzw wie lässt sich das ändern?
Hab mehrer Softresets und Hardresets, Neuinstalls etc.....ändert sich nix.
Benutze Karten Q2 2012 sowie die dazugehören ExitViews.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Edit:
Es werden oben in der Mitte des Bildschirms nur "Mini Grafiken eingeblendet"
Was mir fehlt, sind die "ganzflächigen bunten Bilder", die kurz vor dem Kreisverkehr erscheinen sollten.