Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt

Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Medion GoPal 6.1 PE Build 94809

Hallo, ich habe diese Software installiert, und es scheint auch alles ohne Probleme zu funktionieren......ausser den "ExitViews"
Diese sind im richtigen Ordner (probiert auf SD und Intern) und lassen sich auch unter "Einstellungen" aktivieren (Aktiviert bei "Spurassistent" und "Kreuzungsansicht").
Leider werden während der Routensimulation sowie bei der Navigation weder die hübschen Kreisverkehransichten noch die Autobahnabfahrten angezeigt.
Es wird nur die "normale" Navigationsansicht angezeigt.
Woran kann das liegen, bzw wie lässt sich das ändern?
Hab mehrer Softresets und Hardresets, Neuinstalls etc.....ändert sich nix.
Benutze Karten Q2 2012 sowie die dazugehören ExitViews.
Bin über jede Hilfe dankbar.

Edit:

Es werden oben in der Mitte des Bildschirms nur "Mini Grafiken eingeblendet"
Was mir fehlt, sind die "ganzflächigen bunten Bilder", die kurz vor dem Kreisverkehr erscheinen sollten.
 
AW: Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt

Hallo sternenschimmer

Doppelposting hilft auch nicht zum Ziel zu kommen. Du hast warscheinlich die ExitViews von der GoPal7 Version genommen.
In GoPal6 benötigs Du den Ordner zu den 6er Maps, denn die 7er funktionieren nicht unter GoPal 6.

MfG hediwe
 
AW: Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt

Nachdem ich jetzt sämtliche Versionen auf der Seite ausprobiert habe (ohne Erfolg) wäre ein Link nicht verkehrt.
Was ich für Karten und Gopal Version verwende, steht ja im ersten Beitrag.

Dankeschön
 
AW: Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Same Procedure....
Hatte auch die Exit Views von Gopal 7 drauf mit PE 6.1 84809 (sind ca 300 Mb für Europa)
Da fehlten mir auch einige Ausschnitte der Karten.

Nach Einspielen der Exit Views von GP 6 wieder alles in Butter.

Warum allerdings meine Exit Views von GP 6 ca.600 Mb sind (Backup von SD Card)
und die von GP 7 nur ca.300 Mb weis ich auch nicht.
Beide waren für 320er und 480er Auflösung......

Walter
 
Zurück
Oben