Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Pois im Splitscreen

andre41468

Newbie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe jetzt die aktuelle Version (Gopal PE6 93537). In der 3D Ansicht, wenn ich die linke Seite aufklappe, sehe ich die nächsten Navigationsanweisungen.
In einer vorherigen Version hatte ich zusätzlich die nächsten Pois in der Anzeige, zwischen den Navigationsanweisungen.
Weiß jemand, warum dies jetzt nicht mehr so ist? Kann dies irgendwo eingestellt werden?
Vielen Dank
 
AW: Pois im Splitscreen

Hallo,

kopiere ich dann den Ordner "My Flash Disk" einfach auf die SD-Karte oder wie tausche ich die Dateien aus?
 
AW: Pois im Splitscreen

Ich habe die beiden Dateien (model.bin & mappingmodel.bin) über den Explorer ersetzt. Ist eine Neuinstallation zwingend notwendig oder reicht das?
 
AW: Pois im Splitscreen

Mach mal einen Reset. Dann sollte das gehen.
 
Zurück
Oben