Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POIs für Medion96900 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikki1979

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
AW: POIs für Medion96900 ?

Danke

Aber ich möchte keine Blitzer-Warner auf dem Navi haben, da eigentlich verboten ist.

Möchte NUR die Pois haben wo ALDI Nord oder .... angezeigt wird.
Wie bei Tomtom.

Gruß Nikki
 
AW: POIs für Medion96900 ?

Du brauchst die Blitzer nicht installieren nimmst einfach die Pois die du möchtest. Ohne den POI-Warner kannst du keine Pois im MN6.5.1 anbinden.
 
AW: POIs für Medion96900 ?

aha und wo bekomme ich die Pois her f. Medion ?
Die von tomtom ?

Habe mal geschaut, habe auf meiner Karte POI warner (PoiWarner.ovm) drauf und sie ist in einem POI Ordner im MN6 Ordner drin.

Also brauche ich den Warner nicht nochmal installieren.
 
AW: POIs für Medion96900 ?

Die PoiWarner.ovm Datei ist ein interner Blitzer Warner (Nur Festinstallierte Blitzer) von NAVIGON und hat mit anderen Pois nichts zutun. Du musst schon den Zusatzsoftware POI-Warner installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben