@opica1945,
ich werde mich nicht auf Dein Niveau begeben, hier zählen klare Fakten...
Du meinst tatsächlich, dass Freeware Deine leichte Beute sei???
Dann solltest Du Dich mal informieren... Fang mal beim Wiki an:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier der Auszug aus unseren Lizenzbedingungen, um die Du Dich einen feuchten Kericht scherst:
[FONT="]WICHTIG
BITTE SORGFÄLTIG LESEN !!
gopalworld.de
[/FONT]
[FONT="]Mit dem Lesen und dem Einverständnis stimmen Sie den nachfolgenden Bestimmungen zu, andernfalls
müssen Sie alle Komponenten des GoPalWorld-Tools
von Ihrem PC-System löschen.
GoPalWorld-Tool
s sind ausschliesslich für den privaten Gebrauch.[/FONT]
[FONT="]Der Download ist ausschliesslich über [/FONT]GoPalworld.de[FONT="] erlaubt.
<snip
.
.
<snip[/FONT] [FONT="]Sie sind nicht berechtigt, Kopien von GoPalWorld-Toola
ganz oder teilweise zu verbreiten, öffentlich zugänglich zu machen oder an Dritte
zu übermitteln und/oder Kopien von GoPalWorld-Tools
ganz oder teilweise mit bzw. in den von Ihnen verkauften Produkten zu verbinden.[/FONT]
[FONT="]Sie dürfen GoPalWorld-Tools
nur in dieser vorgesehenen, ausdrücklich vereinbarten Form installieren und benutzen.
Ferner ist es Ihnen nicht gestattet, GoPalWorld-Tools
zu verändern, zu übersetzen, auf seine Funktionsweise zu untersuchen ("reverse engineering"), zu
dekompilieren oder in seine Bestandteile zur zerlegen und/oder als
Grundlage für die Erstellung eigener, auf GoPalWorld-Tools
basierender Softwareprogramme zu verwenden, es sei denn, dies ist von § 69e UrhG ausdrücklich gestattet.
Der Download umfasst keine Rechte an der Quellcodeversion von GoPalWorld-Tools.[/FONT]
[FONT="]GopalWorld-Skin-Team[/FONT]
Diese Lizenzbedingungen findest Du in jedem einzelnen Tool von uns, wobei jeweils GoPalWorld-Tools durch den jeweiligen Namen des Installers ersetzt ist.
Ausserdem ist ein eindeutiger Hinweis in unseren Forenregeln enthalten, denen Du bei der Anmeldung bei uns zugestimmt hast, siehe unser auf dem Portal befindlichen Forenregeln
Wir wollen doch nur unseren Frieden haben und uns mit unseren Sachen beschäftigen. Nur leider gibt es immer Leute wie Dich, die meinen sie könnten sich über alle Regeln dieser Welt hinwegsetzen. Wir werden nicht akzeptieren, dass Du nochmals Sachen von uns in irgendeinem Forum, Filetauschbörse etc. anbietest. Wir sind zwar nur ein kleines Forum, aber der Verbund innerhalb des Forums ist stark genug, dass wir es mit Leuten wie dir auch gerichtlich aufnehmen können, wenn es denn sein muss...
@Matlock,
danke für den Hinweis, das werde ich auch gleich tun... kann ja nicht sein, was der sich da erlaubt.....