Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PoiObserver GoPal 5.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: PoiObserver GoPal 5.0

So,ich hoffe das hier nun Ruhe ist.
Sollte dies nicht der Fall sein,werde ich hier direkt schließen.
Denn wir sind hier ein Board,und kein Kindergarten.

AW: PoiObserver GoPal 5.0

Das hätte ich gepostet wegen unsere User, der Grund viele

wollte PoiObserver wüsstet nicht wo ist und eine fremde

Linke Postet hier ist verboten!!!! Darum ich hab gestellt

direkt die Software.

Sorry, aber dies ist noch lange kein Grund die Downloadbeschränkungen des Urhebers zu verletzen. Du hättest zum Beispiel, um deinen User zu helfen, nur folgendes posten brauchen:
"Wer diese gute Software nutzen möchte, brauch bei Google nur mal die Suchworte "poiobserver installer download" einzutippen. Der Urheber möchte nicht, daß die Software woanders veröffentlicht wird. Selbstverständlich komme ich diesem Wunsch nach und biete sie deshalb nicht direkt hier an. Ich bitte um Verständnis!"

Das wäre für die Zukunft eine gute Lösung mit Stil.

... Pumuckel

Zurück
Oben