Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PoiObserver GoPal 5.0

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
Pitter (c)


[DOWN]Schaut Euch seine UPS an, geht mal ins Google und Ihr werdet sehen, dass nicht eine Sache wirklich von ihm ist... ausser klauen hat er nix auf der Pfanne!

Ich will die Beweise sehen!!!



opica1945[/DOWN]


Grüß opica1945

Alles Gute in neues Jahr 2010 opica1945


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PoiObserver GoPal 5.0

Ha Ha, das ist ja wohl der Witz des Jahres.
Du schmückst dich hier mit Fremden Federn. Der Poiobserver Installer wurde vom Team der Gopalworld entwickelt.
Hier lässt du den Eindruck ensstehen das wäre dein Verdienst.
Ich würde mich was schämen. :emoticon-0122-itwas
 
AW: PoiObserver GoPal 5.0

Hallo,

Dein erster Beitrag, und dann diese Meinung. Da würde ich mal an Deiner Position nachdenken was Du hier schreibst.
 
AW: PoiObserver GoPal 5.0

@Figepaul


Ich denke bist du der Witz des Jahres,schreibst du etwas
und weist du nicht was. Du bist sehr clever,ehrlich !!

:wacko1::wacko1::emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp



Alles Gute in neues Jahr 2010 opica1945
 
AW: PoiObserver GoPal 5.0

Wie sieht es hierbei eigentlich mit einem Hard-Reset aus?

Muss nach jedem Aussschalten wieder neu installiert werden??

Wo erkenne ich das Herstellungsdatum?

Danke
 
AW: PoiObserver GoPal 5.0

++Hallo zusammen,

muss da aber dem Figepaul Recht geben...

Ich oute mich hier mal als Administrator von xxx.**palworld.de auf die Gefahr, dass ich hier kommentarlos gesperrt werde und der Beitrag hier keine lange Halbwertzeit hat

Das Teil ist komplett geklaut in der **Palworld.de. Da steht Urheberrechtschutz drauf, darf von unserer Site nach Anmeldung kostenlos gesaugt werden und der Kollege ist drüben auch schon wegen Verstoss gegen das Urheberrecht raus geflogen. Sollte er den Up hier nicht in den nächsten Tagen raus nehmen, flattert die Anzeige zu ihm nach Hause. Das ist ja nicht das Einzige, was er sich überall zusammenklaut. Er steht jedenfalls auf der Beobachtungsliste...

Schaut Euch seine UPS an, geht mal ins Google und Ihr werdet sehen, dass nicht eine Sache wirklich von ihm ist... ausser klauen hat er nix auf der Pfanne!

Gruß
Pitter (c)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PoiObserver GoPal 5.0

Ich habe hier mal vorsorglich den Anhang gelöscht und den >Direkt Link< raus genommen.

Das sollte erst mal Frieden stiften.

@ Pitter (c), wenn an dem so ist, nimm doch mal Kontakt zu einem Admin in unserem Board auf!
 
AW: PoiObserver GoPal 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Aber jetzt habe ich genug, was habe ich geklaut???????????

Wo ist geschriebene dass hätte ich gemacht das Software!!!

Weiter ist das Freeware für Private Zwecke oder nicht??????

Das hätte ich gepostet wegen unsere User, der Grund viele

wollte PoiObserver wüsstet nicht wo ist und eine fremde

Linke Postet hier ist verboten!!!! Darum ich hab gestellt

direkt die Software. Welche Anzeige, wenn willst du kann

ich dir eine Anzeige schicken für Beleidigung!!

Alle die welche schreiben so, sind nur neidisch und

Ausländerhass !!!

[DOWN]Jetzt warte ich eine Antwort,

in andere fall besuche ich in die nächste tage meine

Anwalt. Was sehe ich hier der Schmutziges Spiel ist mir

auf kotzen.
[/DOWN]



opica1945



ps. Du denkst, wenn drohst du mit eine Anzeige, dass

schütte ich aus angst

Ich will sehen die Beweise was hätte

ich geklaut!!!

Alle die Software welche hätte ich gepostet stamme

direkt von Navigon und Medion oder von andere User von

welche habe ich Erlaubnis, oder ist da geschrieben vorher

das stammt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PoiObserver GoPal 5.0

@opica1945,

ich werde mich nicht auf Dein Niveau begeben, hier zählen klare Fakten...

Du meinst tatsächlich, dass Freeware Deine leichte Beute sei???
Dann solltest Du Dich mal informieren... Fang mal beim Wiki an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier der Auszug aus unseren Lizenzbedingungen, um die Du Dich einen feuchten Kericht scherst:

[FONT=&quot]WICHTIG
BITTE SORGFÄLTIG LESEN !!
gopalworld.de
[/FONT]
[FONT=&quot]Mit dem Lesen und dem Einverständnis stimmen Sie den nachfolgenden Bestimmungen zu, andernfalls
müssen Sie alle Komponenten des GoPalWorld-Tools
von Ihrem PC-System löschen.
GoPalWorld-Tool
s sind ausschliesslich für den privaten Gebrauch.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Download ist ausschliesslich über [/FONT]GoPalworld.de[FONT=&quot] erlaubt.
<snip
.
.
<snip[/FONT]
[FONT=&quot]Sie sind nicht berechtigt, Kopien von GoPalWorld-Toola
ganz oder teilweise zu verbreiten, öffentlich zugänglich zu machen oder an Dritte
zu übermitteln und/oder Kopien von GoPalWorld-Tools
ganz oder teilweise mit bzw. in den von Ihnen verkauften Produkten zu verbinden.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie dürfen GoPalWorld-Tools
nur in dieser vorgesehenen, ausdrücklich vereinbarten Form installieren und benutzen.
Ferner ist es Ihnen nicht gestattet, GoPalWorld-Tools
zu verändern, zu übersetzen, auf seine Funktionsweise zu untersuchen ("reverse engineering"), zu
dekompilieren oder in seine Bestandteile zur zerlegen und/oder als
Grundlage für die Erstellung eigener, auf GoPalWorld-Tools
basierender Softwareprogramme zu verwenden, es sei denn, dies ist von § 69e UrhG ausdrücklich gestattet.
Der Download umfasst keine Rechte an der Quellcodeversion von GoPalWorld-Tools.[/FONT]
[FONT=&quot]GopalWorld-Skin-Team[/FONT]

Diese Lizenzbedingungen findest Du in jedem einzelnen Tool von uns, wobei jeweils GoPalWorld-Tools durch den jeweiligen Namen des Installers ersetzt ist.

Ausserdem ist ein eindeutiger Hinweis in unseren Forenregeln enthalten, denen Du bei der Anmeldung bei uns zugestimmt hast, siehe unser auf dem Portal befindlichen Forenregeln

Wir wollen doch nur unseren Frieden haben und uns mit unseren Sachen beschäftigen. Nur leider gibt es immer Leute wie Dich, die meinen sie könnten sich über alle Regeln dieser Welt hinwegsetzen. Wir werden nicht akzeptieren, dass Du nochmals Sachen von uns in irgendeinem Forum, Filetauschbörse etc. anbietest. Wir sind zwar nur ein kleines Forum, aber der Verbund innerhalb des Forums ist stark genug, dass wir es mit Leuten wie dir auch gerichtlich aufnehmen können, wenn es denn sein muss...

@Matlock,

danke für den Hinweis, das werde ich auch gleich tun... kann ja nicht sein, was der sich da erlaubt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PoiObserver GoPal 5.0

So,nun sage ich auch einmal etwas dazu.
Egal wie wer,was auch immer sieht,Fakt ist,das es immer vorkommt das solche Sachen geklaut werden,was denkt ihr wieviele Anleitungen usw von mir in anderen Boards rumgehen.
Und Pitter,wenn du dies so siehst,dann sage ich dir nun,dass ihr dann in eurem Forum,auch nur Software anbieten solltet die ihr selber entwickelt und geschrieben habt.
 
AW: PoiObserver GoPal 5.0

@hoerni0815,

Da kannst Du sicher sein, dass wir dies tun.

Wenn es Software gibt, die nicht auf "unserem Mist" gewachsen ist, dann haben wir die schriftliche Genehmigung des Autors dafür. Ob das Mort, Koord oder sonstwas ist...

Wir achten da sehr drauf, da kannst Du sicher sein! :)

Gruß
Pitter (c)
 
AW: PoiObserver GoPal 5.0

sind hier nicht alle ein bisschen bluna ?

ey sagt mal habt ihr hier irgentwas schlechtes geraucht ?

kommt mal nen bissel runter !

es mag schön und gut sein das ihr diese soft entwickelt habt, nur wenn ihr so auf das Copyright pochen tut dann könnt ihr lange pochen ! ihr habt noch nichtmal ein copyright ausgegeben auf eurer Download seite.

2. solltet ihr eigentlich froh sein das einer die vermeintlich eure Software weiter verbreitet und selbst wenn ihr schon so beklemmend reagiert dann im ruhigen ton. denn wie heist das so schön ? wie es in den wald rein ruft, so schallt es herraus

3. habt Ihr mit dem verhalten, welches ihr hier an den Tag legt bestimmt eine menge neuer user gewonnen die sich freuen werden sich mit solchen äußerungen der "software-entwickler" auseinadersetzen zu dürfen ...


ich werde mich bei euch bestimmt nicht anmelden können, oder habt ihr ne leiter die lang genug ist um mich soweit von meinem niveau runter zuholen das ich auf dem Eurem bin ?

so und nun das abschluss wort !

wenn nicht bald hier ruhe herrscht dann ist hier zu ! und sollten dann bestimmte user denken sie müssen nen neuen thread auf machen dann gibts urlaub ende aus
 
AW: PoiObserver GoPal 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


--------------------------------------------------------------------------

@Pitter wenn hörst du nicht mit deinen Wortwahl nicht,so

kannst du ehrlich eine Anzeige kriegen auf.

Übrigens haben Sie eine Lizenz auf die Software welche

ist registrieren bei Bundesamt für Lizenz ??


ps. Das oben was steht in meinen Beitrag ist

der Beweis welche nachweisen, dass alle die

Software welche hätte ich gepostet hier

letzte Monaten, hätte ich geklaut haben. !!




opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben