Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Danke Wiscal!

Ja meinte Medion ;)
Ich habe jetzt einen Ordner "7" und einen Ordner "poi-data" auf meine Speicherkarte. In Ordner "7" stehen die Dateien Module.xml und POIWarner_xxxxxxxxx_xx_x.cab. Im Ordner "poi-data" steht die datei poiwz_11.zip. Hab schon mehrmals einen Softreset gemacht, aber das Navi startet normal sowie immer.
Es sieht so aus alsob das Navi die .cab datei nicht sieht.
 
Kann auch nicht, Dein Ordner muß poiw-data heißen und darin muß die Datei sein.
 
Ja entschuldigung, werde besser aufpassen müssen was ich hier tippe haha. Der Ordner heisst poiw-data.
 
Was ist denn sonst noch so auf Deiner SD Karte? Deine Ordner müssen natürlich beide in dem Verzeichnis INSTALL in Deinem Speicher im Gerät sein oder zusammen mit den Installationsdateien auf Deiner SD Karte.

Schau Dir bitte mal diese FAQ an HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
besonders Punkt 8 und dann auch hier von Punkt 8
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es ist wohl mehr das Problem, das Deine Ordner nicht dort sind wo sie hin müssen.

Schönen Abend noch.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Ordner Poiw-data und 7 sind auf der SD-Karte.

Wünsche dir auch einen schönen Abend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest ja schon in diesem Thread gesehen, dass die Softresets gemacht werden müssen. Normalerweise müßte das dann auch funktionieren. Deine SD Karte sieht soweit gut aus und Du hast gesagt, Du hättest ein Medion MD96960, Model E4430, Gopal Navigator PE5.5-91940

Unter MFD-> navigation->plugins müssten Dateien/Ordner vom POI-Warner liegen. Wenn das nicht so ist, gehe mal in MFD->navigation->menu->install und lösche dort die navigating.xml, danach ein Softreset.

Bevor man sonst groß lange weitersucht, würde ich GoPal 6 installieren. Das läuft problemlos, und hier wäre ein Link um alles komplett runter zu laden. Wenn Du die USA Karten nicht brauchst, lass sie einfach weg. Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card - Seite 24

Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles erfolgreich heruntergeladen und so gemacht, wie beschrieben. Aber leider gibt mein Navi (Medion E4435 mit GoPal 5) keine erwünschte Reaktion. Im GegenteilAlso, beide Ordner nur zu den bereits vorhandenen MapRegions. Was mache ich falsch bzw. wie muß ich es richtig machen???
Bitte Hilfe ! ! !
:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heini11,

Du hast auf Deiner SD Karte mehrere Ordner, z.B. 0,1,3,4,7 (das ist der POIWarner Ordner), MapRegions, poiw-data (da kommen die xxx.zip Dateien rein, die Du nicht entpackst, das macht das Programm in Ordner 7 selbst. Also nicht in MapRegions sondern wie oben beschrieben. Dann ein Reset und Programm aus Ordner 7 und die Blitzer werden nachinstalliert. Das kann auch einige Minuten dauern. Danach wieder ein reset und es sollte funktionieren.

Schönes Wochenende
 
Hallo,

ich hätte da auch ein Problem. Es ist alles installiert, wie besprochen und funzt auch, bis auf die Sprachausgabe...!
Er zeigt die Blitzer an, sagt sie aber nicht an...

Könnt Ihr mir weiterhelfen???

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben