Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down POI Warner Light gibts Blitzer für A-D-ITA usw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich habe den POI Warner light in meiner GoPal 5 77.918 Version freigeschaltet. Da sind aber nur die Blitzer für D,BeNeLux,Polen und CZ dabei. Kann man weitere Blitzer, insbesondere für A, irgendwo bekommen?
 
AW: POI Warner Light gibts Blitzer für A-D-ITA usw?

Ich habe den POI Warner light in meiner GoPal 5 77.918 Version freigeschaltet. Da sind aber nur die Blitzer für D,BeNeLux,Polen und CZ dabei. Kann man weitere Blitzer, insbesondere für A, irgendwo bekommen?

Hallo,
wäre dein Beitrag nicht besser im Medion- aufgehoben als im Navigon Threat?
Hast Du hier schon nachgeschaut?

ciao
Lauser71
 
AW: POI Warner Light gibts Blitzer für A-D-ITA usw?

Ich bin auch auf der Suche für AUT/CH... und habe bis jetzt nichts entdeckt. Wichtig sind vor allem die ndb Dateien bezügl. den Koordinaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…