Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pois für den PoiWarner 4 !!

AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

vloxx: Du hast recht! Es genügt.
Habe soeben auf poibase zur Sicherheit aktualisiert, dieser hatte aber die Dateien von CP64 schon erkannt und angeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe genau das gleiche Problem :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welches Verzeichnis (auf dem Navi) meinst Du genau, damit es in den PW4 importiert wird ?
Ich weiß nur, dass ich die POIs in den Ordner "MyPois" kopieren kann, aber dann meldet sie ja der bereits installierte PW4 nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

Du musst dieses Verzeichnis auf deinem PC anlegen, und zwar in das Install-Verzeichnis von Poibase.... schau Dir bitte Post 3 an....!:good:
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

Hab ich auch gemcht, trotzdem werden keine POIs in den PW importiert :JC_hmmm:
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

Hast Du im Poiwarner auf dem Navi auch die eigenen Pois aktiviert???
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schliesse dein Navigationssystem an den PC an (es wird als externe Festplatte erkannt) - gehe dann in das Verzeichnis: Poiwarner - pois - hier kopierst Du alle bmp´s hinein - dann startest Du Dein Navi und aktivierst die neuen Pois unter Einstellungen - Auswahl Poi Kartenanzeige.

Das ist aus meiner Sicht der einfachste Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

hallo geht das auch wenn man POIbase mobile auf ein navigon 70 premium hat

danke:aha:
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

@kay70
Kannst du deine Frage etwas eingrenzen?
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

ich versuch es mal ich habe ein navigon 70 premium wo poibase mobile drauf ist jetzt meine frage kann man die daten für pw4 auch benutzen und welche

danke mfg
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

Probiers doch einfach aus! Speicher das Verzeichnis! Dann kannst Du es immer wieder in den Ursprungszustand zurückkopieren.
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

wie jetzt was soll ich speichern und was :JC_hmmm:
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

Anhand Deiner Fragen schlage ich vor Du kaufst es Dir. 15 Euro im Jahr sind nicht die Welt.
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

Hallo was soll ich mir kaufen den PW 4 oder was kostet 15€

gruß:emoticon-0175-drunk
 
AW: Pois für den PoiWarner 4 !!

hallo ich bins mal wieder ich habe die datein jetzt bmp und csv gepackt und dann im navi ordner poiwarner gespeichert aber leider kommt nichts hat jemand einen vorschlag

gruß kai
 
Zurück
Oben