Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Is halt schade, da der Stick eh im Netzwerk freigegeben ist, konnte ich den wunderbar für IPC Backup nutzen..
Und jetzt desshalb alles neuaufzusetzen.. darauf hab ich auch kein bock =(

OK, grade gemacht und für mich nicht wirklich Interessant.

kann einer bitte einen Bild vom diesem Typenschild machen wo die E02 zusehen ist
Danke

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Einzig worauf du dich verlassen musst, ist was auf dem Standfuß steht. Auf der Schachtel kann etwas anderes stehen. LG Osprey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heute wollte ich mich auch um einen 2ten umsehen, um damit bisschen zu spielen und testen, aber in der Bucht sind ja kaum welche zu finden oO

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ja das stimmt, der Markt ist leergefegt. ...ihr seid schuld mit euren CS Servern :D

Bei Amazon gibs noch 3 stk :emoticon-0105-wink:

ArtikelNr: B00752H7HU

ja,. leider
ich bin bisher noch nicht so richtig fündig geworden bzgl E02

Hab mir meinen im Sommer mal für 25 Euro gekauft, da war sie ganze bucht noch voll

Ja die habe ich auch gesehen Enterprise, aber wer sagt das es ein 02 is :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

beim Amazon Angebot stehts ja dabei, mich wunderst es nur das dieser selber Händler diese in der bucht mit 700MHZ angibt
ich hatte ihn bereits angeschrieben, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten

Hallo *,
hat jemand mal versucht beim Pogo vom "derdigge" Image (OpenWRT) zu Debian mit IPC zu wechseln?
Mit den hier genannten Methoden geht es leider nicht. Läuft auf Fehler.

Würde gerne mal Deian mit IPC testen.
Für Hinweise bzw. sogar "Umstellungsscripts" wäre ich Dankbar.

Grüße
XDiablo

Zurück
Oben