Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

ja klar aber hier im board ließt man viele probleme mit den smargo readern... easymouse fast gar nicht :D und um die easymouse schön zu verstecken kann man auch ein rack bauen so habe ich es gemacht ;:D

Zeug doch mal ... Bitte, rein Interesse halber.
Mein DING war halt, so klein wie möglich & so wenig Kabel wie möglich.Sonst hätte ich gleich mein alten SCHNEIDER HIFI TURM umbauen können. :-))(Nur Spaß )

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das ist das rack

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

TOLL,
Mit NUT-FEDER
Originell , aber für den Keller zu schade ;-)

gesendet über Tapetalk

naja für die werkstatt reicht es ;D der pogo steht eben in einer wahren männerwelt und soll es gemütlich haben nur das beste für den pogo :D

Hi ich hab n riesen Problem, versuche schon seiit gestern debian auf meinen Pogo zu bekommen.
aber bei
"Wenn der Cursor wieder erscheint, den Pogo Stromlos machen und deinen Stick (Usb-Stick) :) einstecken. Strom drauf und nach 2 Minuten dich in Putty anmelden."
egal wie lange ich warte, ich komm per putty nicht auf den Pogo, die Lampe vorne bleibt aus.
Erst wenn ich den Stick wieder abzieh und dann neu starte geht es wieder.
Der Pogo wird auch mit stick in der Fritzbox angezeit, nur putty geht nicht :( (inactiv)
Kann mir jemand helfen???
Danke

ok mal einen anderen stick getestet?

wie ist der stick Fornmatiert?

Ok mit gpardet formatiert? Wenn ja formatiere ihn mal so wie in dem howto von meinem Freund osprey beschrieben. Habe selbst Probleme gehabt als ich den Stick mit gpardet formatiert hatte... Kaum habe ich alles so gemacht wie in dem howto ging alles. Oder du hast die bootflags in gpardet nicht gesetzt das kann auch sein

Soweit komm ich ja garnicht
"Wenn der Cursor wieder erscheint, den Pogo Stromlos machen und deinen Stick (Usb-Stick) :) einstecken. Strom drauf und nach 2 Minuten dich in Putty anmelden."
Ich kann mich nichtmehr anmelden wenn der Stick im Pogo ist

Dann formatiere den Stick mal in Windows in fat32 und Teste es erneut

Welchen pogoplug hast du e02???

ok hat funktioniert
Wenn ich jetzt " /sbin/fdisk /dev/sda"
eingebe, kommt:
"Note: sector size is 2048 (not 512)"

Wahre gut wenn du jetzt noch sagst wie es geklappt hat? Und ob der Stick jetzt nach dem howto formatiert ist oder was?

Wieviel Gb hat dein Stick?

Also Stick ist formatiert.
Device Boot Start End Blocks Id System
/dev/sda1 1 120 981956 83 Linux
/dev/sda2 121 254 1096656 82 Linux swap
Geniales "how to"!
fdisk is ja voll komplizert wenn man nich weiß wies geht.
Habe davor MiniTool Partititon benutzt, aber ging auch nicht.
Ich sag dann bescheid ob alles funktioniert hat

Zurück
Oben