Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Interne HDDs werden als sda erkannt.
Beim Pogo gibts nix intern, daher wird der wohl hinten unten anfangen, mit der Zuteilung.
Der erkennt auch nicht, ob es eine HDD oder ein Stick ist, denke ich mir.

Endlich ist es soweit! Unsere eigene Pogoplug Kategorie! Ab jetzt wird alles wieder etwas übersichtlicher!
Danke allen Mitwirkenden! :good::dance3:

Hi,
@yallach2001
Ich habe auch umgestellt das alles auf der angeschlossen HDD am Pogo aufgenommen und abgespielt wird mit meinem Receiver aus. Hast du das jetzt hinbekommen mit den Zugriff von der VU per Samba? Gruß Osprey

Hallo Osprey,

Sry für die späte Antwort
nein leider nicht ich weiss nicht welche Datei ich bearbeiten sollte?
beim Nfs von vu+ zur vu+ mache ich unter Netzwekeinstellungen
Umgebungssuche Nfs und gebe den Aufnahmepfad ein und es funktioniert:)
das klappt leider nicht so einfach beim Pogo(Samba)
unter Netzweksuche wird der Pogo gefunden
Ich kann auswählen zwischen
public smb share
mnt USB-Platte beides als CIF
Ich wähle die Platte aus komme aber leider nicht mehr weiter?
was muss ich jetzt noch einstellen?

Gruß

Ich versuch schon seit drei Stunden auf den PP zu kommen, das ganze über Putty aber ohne Erfolg.

Er nimmt root als Name an bei Eingabe von ceadmin bekomme ich acces denied als Fehlermeldung.

Was mach ich falsch? :fie:

Edit: Ich hatte statt der IP Adresse my.pogoplog.com eingegeben, da ging das irgendwie nicht. Jetzt geh ich mal schlafen, war eine lange Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie weit bist du den mit dem einrichten schon?
Sonst versuche es mal mit Benutzer: root Passwort: root

Guten Morgen zusammen,

habe das fertige Image von mir auf Seite 1 revidiert.
- oscam 8917 + doscam 0.13 laufen und knutschen zusammen :emoticon-0135-makeu auch nach reboot. Nur noch einen User einstellen in der oscam.user und die össis werden hell.
- Webmin
- FTP Server läuft und man kann sich als root anmelden
Und das beste.....kein uploadet.net sondern über dropbox download.
Keine Haftung für Schäden am Pogo wenn er abgeht wie Kugel aus Kannonenrohr------:DDD

Zip. Passwort pimpmypogo
Gruß Osprey

Zuletzt bearbeitet:

irgentwie ist bereits nach dem ersten schritt der pogo nicht mehr erreichbar..... netzwerkkarte pullt aber werder vorne die led leuchtet noch steht in meiner fitte das er online ist... was nun??? kann mir jemand helfen?

Lass in mal ne Minute Stromlos und boote dann ohne Stick.
Dann Stick anstecken und mit dem Befehl reboot neustarten

er war schon fünf mintuten stromlos bringt alles nix.... schon anch punkt 1.... stick habe ich noch nichtmal erstellt

So habe mir nun einen neuen geordert... Das kann ja nicht normal sein. Gott sei dank ist der Shop bei mir um die Ecke kann ihn heute vielleicht sogar noch abholen :) wenn alles gut läuft starte ich gute Abend Versuch Nr. 2 :)

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Zurück
Oben