Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Nobody is reading this thread right now.
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Und welche ist die Richtige?

oscam-svn8636-rasb_hard-webif
oscam-svn8636-cool-webif

oder im Verz.: LIBUSB

oscam-svn8636-cool-webif-libusb
oscam-svn8636-rasb_hard-webif-libusb

8636 Cool-webif-libusb dann halt unbennen in oscam.armel und reinschieben in /var/emu/oscam/

da startet kein webif mehr und umbenannt in oscam.armel

EDIT: War die oscam.conf ABER ORF geht nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Dank nochmal! .... läuft super! joerg_999

hast du es schon hinbekommen? Bei mir läuft sowohl E*U als auch V14 Edit: Sorry V14 wird zwar erkannt, macht aber nicht hell mit doscam 8650

Zuletzt bearbeitet:

Ich gebe es auf !!!

Mit OSCAM 1.20-unstable_svn build r8679 gehen alle Karten und dann sind wir eben in unserer Medienfreiheit eingeschränkt.

Schau mal da wird etwas ähnliches behandelt wegen V14 wird im Client nicht hell :

Der Ansatz war gut ist aber leider ein anderes Problem die Whitelist ist bei mir ok und funktioniert ja mit oscam perfekt dieses Problem tritt nur in Kombination doscam (egal welche Version) und einer V14 auf.

Hallo,

nun habe ich mir einen zweiten gebrauchten Pogo gekauft.
Aber die Probleme fangen wieder einmal an. Das Gerät ist ja bei pogoplug angemeldet und ich habe keine Zugangsdaten.
Kann ich da irgendetwas machen? Im Router wird allerdings keine IP-Adresse angezeigt.
Oder kommt die erst wenn man sich bei pogoplug angemeldet hat?

Danke

Melde dich bei deren Support, die helfen dir weiter. Hatte ich auch und das wurde innerhalb von 15 Minuten gelöst.

Ist das dann normal, dass der Pogo im Netzwerk nicht auftaucht?

Ich habe meinen 2 Pogo den ich auch gebraucht von ebay her habe, mit einer anderen EMail Adresse von mir registrieren lassen. Das ging dann einwandfrei auf my.pogoplug.com. SSh Zugriff war dann da.

Zurück
Oben