Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ich habe es noch nicht benötigt, (habe mir damals Dezember 2012 lt Anregung von derdigge einen USB/TTL Adapter zugelegt) somit war ich zum Glück noch nicht in der Notlage zurückspielen zu müssen...
Aber ich werde mal einen meiner Pogos riskieren und auch das nachvollziehen..... dann gebe ich euch Bescheid!
( es muss zum testen ja nicht gleich mtd0 sein ;-)

Nachtrag: Stimmt nicht ganz meinen ersten Pogo haben (wir) derdigge + ich beim Versuch ein fremdes mtd0 zurückzuspielen gekillt!

Ich glaube das sagt er seit unserem Versuch damals (Winter 2012) und vollkommen richtig !!!

mtd0 nur vom script von Jeff doozan bespielen lassen (sprich uboot Tausch) sonst Finger weg!

Hi Jörg, mein Pogo rennt mittlerweile auch mit Kernel 3.11! Alles läuft, außer ext3, aber das bekommen wir bestimmt auch noch hin!

Na sicherlich gib bescheid wenn du mal loslegen möchtest.

PS: dann patchen wir ihn gleich auf den neuen 3.12.0 Kernel, ist vorige Woche rausgekommen und läuft TOP !

LG
Joerg_999

Danke, mach ich! Jetzt legt der frische und fertige Papa sich mal aufs Ohr!

Das tut mir leid, osprey... Das es bei dir nicht geklappt hat aufs erste mal. :(
Aber das bekommt , ihr wieder hin!!!
Nix ist Tod, bevor es beerdigt ist !!! ;)
Wenns läuft, das Rescue System , wird es dir gefallen.

@al-x83
Tolle Sache !!! Hab ich wieder was zum basteln :) ... Dann kommt meine Pogo doch noch nicht zu Ruhe :p

gesendet über Tapetalk

@Link Removed
Vielen dank für die Intigration
Sry habe nicht so den Plan :)
was bringt die osemu intigration?
Bei mir läuft im Moment Doscam und Oscam paralell
Ist das ein neuer Emu?

Danke
Gruß

Edit habe es eben gelesen
Danke für die Intigration

OSEmu ist vergleichbar mit camd3 als keayserver... Dieser Emu ist kleiner als doscam... Allerdings entschlüsselt er bisher weniger Sender als doscam wobei man sagen muss das doscam nicht mehr weiter entwickelt wird aber OSEmu schon

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Mach mal den USB STick ab und schau mal ob du wieder drauf kommst.
Sollte klappen, dann den stick neu formatieren und von anfang an neu installieren

Hallo,
brauche mal Hilfe.

Ich habe einen Pogo bekommen. Nun wollte ich mich über Putty verbinden.
In der Fritz Box wird der Pogo angezeigt. Wenn ich mich über Putty verbinden will
kommt:

Network error - Connection refused.

Ist der pogo kaputt oder kann ich da noch was retten?

Hast du Putty auch richtig eingestellt? Auf ssh Verbindung?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Gebraucht oder neu?
Wenn den schonmal jemand angemeldet hat, muß er vom Service zurückgesetzt werden.
Dazu gehst Du auf die HP und dort Service.
Die brauchen die Seriennummer, dann setzen die den Eintrag in ihrer DB zurück und Du kannst ihn wieder anmelden.

Denke aber daran, daß die an der Westküste der USA sitzen: UTC/GMT -8 Stunden :ja

Zurück
Oben