Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ja eigentlich schon aber ich nutze keine timemachine... Wenn ich einen iMac oder ein MacBook hatte (was aber noch kommt bestimmt) dann wurde ich es nutzen.

Aber spas bei Seite sehr gute Seite vielen dank

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem:)
Ich wollte den Backup von Forum installieren und nun merk ich das ich den Passwort vergessen habe?:)
Das Backup heist PMP_deb7_pogo_Kernel 3.10.4 Webmin_2GB
weiss jemand noch wie der Benutzername und das Passwort war?

Danke im voraus

Tja das ist eben ein Problem wenn man alles vorgefertig Nutz und die Passwörter nicht ändert.... Leider kann ich dir da nicht aushelfen... Aus welchem Board ist es denn? Und von welchem User vielleicht kommt man dann drauf?

Ok schon mal deb getestet? Von welchem User war es denn?

root:root
pimpmypogo ???

gesendet über Tapetalk

Das Geile an der Sache ist ja: Alle sagen, man soll die PWDs sofort ändern.
Wenn er schnell genug war, und das gemacht hat, hat er sich in diesem Fall selber ausgesperrt.
Da hilft nur noch: Reinstallieren, Name und PWD ändern, aber aufschreiben nicht vergessen!

HeHe,
Oder Images neu drauf ziehen.
Also das von joerg, hat root : root, gerade nochmal nachgeschaut & das von Osprey hiess glaub ich wie das Images selbst ?!? pimpmypogo

Oder einfach selbst aufsetzten und das pw selbst anlegen ;) oder wie du schon sagtest und ich auch normal sollte man das Passwort ändern.... Bei erst inbetriebnahme

Danke leute,:)

es war ROOT ROOT :)
und ich bin am testen seit ne stunde haha

Gruß

Kalkes klar einfacher geht's auch nicht mehr ;) ich wurde es an deiner Stelle andern

Hallo,

habe es auch direkt geändert:)
aber das kuriose ist ich komme mit dem Password per Putty und Winscp rein nur das Webinterface komme ich nicht rein?

Gruß

Das webinterface Passwort wird in Putty geändert wenn du dich in Putty eingeloggt hast und i cfg eingibst da gibt's einen Eintrag http user und http Passwort da kannste das webinterface pw andern

Zurück
Oben