Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Womöglich arbeitet er mit cccam und einem Keyfile

OK, dachte schon das ich alles bisher gelernte was in Richtung Oscam geht neu überdenken muss :emoticon-0106-cryin

Habe mal passende Configs eingerichtet, damit laufen dann die Össis, TNT-Sat, Rai, TV Globo

Werde sie zu Testzwecken später mal hier hochladen

Zuletzt bearbeitet:

Ja wahre Super dann konnte ich sie mir auch aufspielen gibt glaube ich drei Brasil tv auf Hotbird die verschlüsselt sind... Einer ist frei auf Hotbird und einer frei auf astra

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Sind da alle Brasil tv Sender enthten oder nur tv globo?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Habe dir hier darauf geantwortet

Hi @Joerg_999 ,

kannst Du mir mal bitte sagen, wie ich der Kernel linux-3.10.4-kirkwood-tld-1-bodhi.tar.bz2 auf meinen Pogo bekomme?
Du hast ja den 3.10.4 installiert. Ich finde keine brauchbare Anleitung.

Ich danke Dir.

Die Anleitung ist ursprünglich von lokipoki und Teile davon vom Jeff doozan Forum.
Ich habe sie nur mit Hinweisen ergänzt und für Neustarter angepasst.

joerg_999

Zuletzt bearbeitet:

Ok,

ist das Kernel Update auch nach Installation von Debian 7.1 und IPC usw. möglich?

Ich habe mir einen Stick mit der Superanleitung von Seite 1 selbst eingerichtet und cs funktioniert tadellos, aber ich bekomme leider den Sambaserver nicht hin. Ich hätte da ein paar Fragen. Ich möchte gerne die Stickdatei von Osprey testen. Genügt es wenn ich einfach die USB-Sticks austausche und dann Pogoplug neu starte und bleiben dabei meine Einstellungen für das cs erhalten, oder muß ich alles neu eingeben? Bitte auch eine Anleitung wie ich Daten auf den Stick kriege oder wenn es schon einmal erklärt wurde die Seitennummer ich habe es leider nicht gefunden.

SUPER - geht prima! DD :dance3: :good: :hell

Using username "root".
Linux debian 3.10.4-kirkwood-tld-1 #1 PREEMPT Tue Aug 20 23:25:42 PDT 2013 armv5tel

The programs included with the Debian GNU/Linux system are free software;
the exact distribution terms for each program are described in the
individual files in /usr/share/doc/*/copyright.

Debian GNU/Linux comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extent
permitted by applicable law.
Last login: Tue Sep 17 21:10:20 2013 from notebook-acer.fritz.box

Bitte auch eine Anleitung wie ich Daten auf den Stick kriege oder wenn es schon einmal erklärt wurde die Seitennummer ich habe es leider nicht gefunden.
Du kannst wenn du IPC drauf hast in Putty mit "ipc backup conf l" ein Backup der Konfiguration machen und beim neuen Stick wieder einspielen.

Das Backup findest du: /var/backups/ipc/conf/IPC-Confbackup-datum_uhrzeit.tar.gz

einfach per WINSCP auf PC sichern und beim neuen Stick wieder einspielen.
Dort kannst du es über das Webinterface von IPC wieder einspielen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke jörg 999! Habe das Backup der config hinbekommen. Bitte auch noch um die Anleitung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…